Ausgrabungsstätte - Step 2

March 12, 2022 in Costa Rica ⋅ 🌧 19 °C

Nach dem Bauernmarkt sind wir weiter gefahren zu einer Ausgrabungsstätte. Aber nicht an sowas wie ihr jetzt denkt, sondern es ging hier um Steine und wie man Wasser früher zu Trinkwasser gemacht hat. Wir sind hierzu durch den Regenwald gelaufen und haben verschiedene Vögel, Blumen und Schmetterlinge gesehen und am Schluss kam dann diese Ausgrabungsstätte. Eine riesige Landschaft aus Steinen. Man kann es sich vorstellen wie eine Marktstraße aus Pflastersteine bloß viel viel größer und mit deutlich größeren Steinen. Der absolute Wahnsinn! Die Hitze hat hier aber schon ordentlich gedrückt. Danach gab es dann die leckeren Früchte vom Bauernmarkt. Ich kann euch nicht sagen, was ich da alles gegessen habe. Auf jeden Fall war vieles sehr lecker auch wenn es absolut eklig aussah, aber die ein oder andere Frucht brauch ich dann doch net nochmal. Mango war das absolute Highlight. Danach ging es dann weiter in eine kleine Stadt um eine kurze Pause zu machen. Alle haben schon essen können, Isi und ich haben nichts essen können. Aber es geht hoffentlich bald aufwärts mit unseren Mägen.Read more