• Day 11

Pizzaaa

March 20, 2022 in Costa Rica ⋅ ☁️ 18 °C

Isi und ich haben immer wieder besondere Dinge erleben dürfen 🤣 Erstmal dachten wir, wir laufen diesmal zum Restaurant. Es war nicht weit weg, der Rest ist aber mit dem Bus gefahren. Typisch für Isi war hier, dass sie immer als Letzte das Essen bekommen hat. Heute haben wir uns eine Pizza geteilt, also habe ich mich schon drauf eingestellt das alle schon fertig sind mit essen und wir unser Essen noch nicht haben. Natürlich hat das Restaurant einen Fehler gemacht und uns die falsche Pizza bestellt. So hatten wir nachher zwei. Für uns geschickt, da wir morgen Abend einfach nochmal Pizza essen können und das schön beim Sonnenuntergang am Strand. Aber es kann bei uns echt nichts normal laufen. Wäre ja auch langweilig 😊 unsere Reisegruppe war geschockt, als wir gesagt haben wir essen den Rest dann kalt am Strand. Das kannten die alle nicht... da hieß es dann nur "ach ja die Jugend von Baden-Württemberg. In diesem Sinne Gute nacht und bis morgen am Strand 😍Read more