Satellite
Show on map
  • Day 51

    Kiwi wird zum Yeti...

    March 31, 2017 in New Zealand ⋅ ⛅ 21 °C

    Auckland zeigt sich für die letzte Übernachtung nicht ganz von der besten Seite..es nieselt und dunkelt aber die Sonne zeigt sich dann ganz kurz und genau für den Sonnenuntergang mit lila Wolken auf dem Mt. Eden. Passt perfekt: was für ein Paradies auf Erden. So schön, dass man die Zeit völlig vergisst und die zwei Monate auf einmal plötzlich schon vorbei sind! Unglaublich!
    Ich geniesse ein letztes Mal Fish n Chips, spüre die noch warme Spätsommerluft in der Nacht, lasse mich durch den City Trubel treiben und entspanne in einer letzten Yogastunde. Nun sitze ich am Flughafen, esse meine letzte weltbeste Avocado und freu mich unglaublich auf die 19+5h Fliegen + 6h Transit in Dubai. NICHT! Das nennt man dann wohl eine “Weltreise“.

    Aber auch wenn der Urlaub hier so unglaublich schnell vorbei ging und man nie gern ein schönes Land verlässt, so freu ich mich doch sehr auf Nepal, eine spannende Expedition auf den Island Peak und meine erwartete Begleitung!

    Der Kiwi wird nun zum Yeti, yeah, byebye long white cloud and see ya!
    Read more