• Day 3

25 Fontes Wanderung

June 22, 2022 in Portugal ⋅ ⛅ 14 °C

Und wieder durch eine Schnappsidee mehr Km als gewollt 🤣 20 dieses Mal.

25 Fontes Wanderung.
    Eine sehr entspannte Wanderung mit wunderschönen Wasserfällen und Aussichten.
    Mit dem Mietwagen zum Wanderparkplatz und direkt die Route Richtung Wasserfall. Das Wetter hätte definitiv zu Beginn besser sein können und alleine der Gedanke ins Wasser zu gehen hat uns zittern lassen, aber der Plan stand...egal welches Wetter 🤣.
    Zwischendurch waren wir immer froh keine geführte Tour genommen zu haben...weil mit großen Gruppen im Entenmarsch den Berg runter...nein danke..die paar Meter als wir nicht überholen konnten...reichten uns definitiv!
    Unten angekommen war es einfach nur ein Traum😍😍 das Wasser hätte Minimum 10°C mehr haben dürfen, aber es war toll!!
    Kurz noch zum großen Wasserfall und über die Hütte zurück war dann die Überlegung. Oben am Parkplatz dachten wir dann " eig sollte doch hier auch ein langer Tunnel durch den Berg sein " Google war mal wieder der beste FEIND und Helfer 🤣.
    Tunnel gefunden und den Berg auf der anderen Seite nochmal runter gelaufen. Durch den mega Tunnel und oh Wunder...wir kamen an der Hütte von 2 Stunden zuvor heraus und durften den gleichen Weg wieder hochwandern und warten einfach nur kaputt hinterher 🤣🤦‍♀️ . Aber glücklich, weil es trotzdem schön gewesen ist.