Laos
Ban Langmao

1. Tag Vang Vieng: Ladyboy Eskalation

October 30, 2016 in Laos ⋅ 🌙 23 °C

Ich Versuch mal die zwei verstrichenen Tage Revue passieren zu lassen. Vor meinem inneren Auge alles etwas verschwommen, Rückfragen sind daher nicht gestattet liebe Mutter.

Ein bisschen das Tanzbein schwingen wird dem gestrigen Abend nicht so ganz gerecht, ich sag nur soviel, eins der Biere muss schlecht gewesen sein. Nichts desto trotz geht's heute zum Tubing. Sprich, in Traktorreifen übern Fluss schippern und an den zufällig am Flussufer verorteten Bars anhalten (Google keinen Glauben schenken, alles harmlos).
      Zum Schluss Gabs dann noch ne Zipline in den Fluss, ein heiden Spaß, wenn man beim Backflip nicht voll auf die Mütze knallt 😅.

"Oh schaut mal...da schwimmt eine riesige Frühlingszwiebel..."

Das den Drinks ausweichen hat am Tag noch echt gut geklappt, abends war's dann wieder vorbei mit der Disziplin. Auf der Mauer auf der Lauer lag ich nach der Happy Hour. Das mutiert hier langsam zu nem Malle Urlaub, Sinn des Lebens vs. Leberzirrhose.
      Wenn die Bar zu macht, gehen die klugen nach Hause, so klug sind wir aber leider nicht. "Oh guck mal feiernde Laoten, lass mal rüber, nur auf ein Bier...", nur soviel, das Restaurant hatte nachher kein Bier mehr und auch ein rohes Ei ist in unseren Besitz übergegangen. Bis auf Felix hatten alle ihren Spaß, schließlich wurde nur er als "Ladyboy" bezeichnet und durchgehend zum trinken animiert. Etwas anstrengend aber definitiv witzig! Mit Vorfreude auf den Kater geht's ins Bett.

Ban Langmao