Laos
Ban Sénto

Oh, wie schön ist

February 14, 2023 in Laos

Laos! 🇱🇦
      Ich weiß garnicht recht wie ich die Zeit hier zusammenfassen soll. Es gab Höhen und Tiefen:
      - An manchen Tagen hätte ich am liebsten einen Rückflug gebucht, weil ich die ganze Reise angezweifelt habe. An den anderen Tagen hab ich allerdings gewusst, dass ich noch nicht nach Hause fliegen kann und will.
      - 2 Wochen lang war ich krank und hätte eigentlich im Bett bleiben sollen, aber die Hummeln im Arsch haben das nicht zugelassen.
      - Manche Begegnungen waren schrecklich, andere umso besser.
      - Ich bin noch immer fasziniert von der Natur hier. Die Berge im Norden, die Inseln im Süden, der vielseitige Mekong der sich durch das ganze Land zieht, die riesigen Höhlen, die schönen Lagunen, die Wasserfälle, die Sonnenuntergänge und und und.
      - Die laotischen Kinder sind soooo süß und offen.
      - Spätestens jetzt weiß ich, dass ich Paragleiten lernen möchte und ein Motorrad brauch (sorry Mama :D)

Ich hab absichtlich ein paar Orte und Unternehmungen ausgelassen, so hab ich noch mehr Gründe wieder zu kommen. Laos ist mein 6. Land auf der Reise und ganz klar das Beste bisher! Auf Widersehen 💛💛

An Tag 100 reise ich mit Pia ins nächste Land ein - Kambodscha. Mal schauen was da so auf mich wartet 😊

Ban Sénto, Ban Sento