Laos
Nam Koang

Vang vieng

January 2 in Laos ⋅ ☀️ 31 °C

Vang vieng, de Partyort vo Laos. Da chamer alles mache, s isch fast scho es chlises Märliland ;). Tubing, Heissluftballonflüge, rafting, kajaking, Party, buggy fahre, Höhle und Lagune erchunde und no vieles meh.
    Mir zwei, sind imene richtig tolle Hostel gsi und hend paar ganz gueti Östricher und Schwizer kenneglernt.
    Bim tubing (böötle mit Reife), händ mir 3h ufem Nam song Fluss verbracht. Au d Landschaft mit de Hügel isch wunderschön.
    Aber vorallem hemmer (oder hett d Nives) versuecht all die Oreos abztrainiere 🙃.
    Entspannti und schöni Täg in Vang vieng gönd z änd, mir hends richtig gnosse da☺️.

Churze Stop in Vientiane, de Hauptstadt vo Laos und denn flügemer am Sunntig uf Pakse, in Süde vo Laos. 🌞

Tubing - Vang Vieng

January 21 in Laos ⋅ ☀️ 30 °C

Nach einer Kräfte zehrenden Busfahrt von 8h, auf gar nicht mal so guten Straßen, wurde die nächste Stadt in Laos ins Visier genommen🙊. Vang Vieng. Ein kleiner verschlafener Ort mitten im nirgendwo, der erst nach Einbruch der Dunkelheit zum Leben erwacht😄. Einen guten Ausgleich zum ganzen Herumgelaufe, bot das „Tubing“ am folgenden Tag😊. Ein alter Schlauch eines LKW‘s, ein ruhiger Fluss, nette Gesellschaft und das ein oder andere Kaltgetränk. Schon ging die wilde Fahrt los 😁🍻. Um stehst gut versorgt zu bleiben, wurden wir an jedem der insgesamt drei Stopps mit Seilen „eingefangen“🤠👌🏼. Alles recht schwer zu erklären. Alle hatten großen Spaß und keiner ist ertrunken😊.Read more

Nam Koang