Lesotho
Likalaneng Community

Lesotho

March 6, 2018 in Lesotho ⋅ ⛅ 17 °C

Da bin ich wieder kurz zurück in der digitalen Welt denn in lesotho funktionieren noch die Buschtrommeln. Hatte eine aufregende Anreise über Sanipass 4wd only und das stimmt so; hinauf auf 2800m dann weiter auf 3200m vorbei am afrikanischen Skigebiet (afri-ski) bis dahin war die welt noch i.o. dann gings los: follow the mainroad for 280km (s.foto) als Namen für diese mainroad würde ich Highway to Hell vorschlagen. Dann gings durch die 3 Wetter und Geländeberge (Bmw xdrive Mountain nur ohne Asphalt): Sonne, Regen und Hagel!!! Sand Steine und Matsch!! Supertoll thats the top of Afrika ! Extremste Situation war: ein allradler stand quer in der spur auf rutschigem geläuf festgefahren ich musste mit meiner ktm steil berab vorbei ; exakt 80cm Platz seitlich, weiter links: der Abgrund !! Es war das erste mal auf den Biketouren das ich die hose gestrichen voll hatte. Danach ist man natürlich der grösste- bis zum ächsten mal. Im Zelt habe ich mich gewundert warum ich Kopfschmerzen habe (ohne Alk misbrauch!) Bis ich dann festgestellt habe das ich mich immer noch auf 2400m befinde. Am nächsten tag gings munter weiter auf 1500m runter wieder rauf auf 3000m und so weiter. Eine echt challenge für radler zum höhentraining. Da jubeln die Erys!!
      Das wars für heute
      Leider funktioniert das hochladen der Fotos derzeit nicht- Simma wieda bei: Afrika

Likalaneng Community