Satellite
Show on map
  • Day 63

    Unglaublich tolles Land!

    March 16, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 15 °C

    Dieser Tag hatte es landschaftlich in sich. Und ich meine es ist unfassbar schön und reichhaltig,abwechslungsreich, weitläufig und überraschend hier. Wer auf lange Autofahrten steht der MUSS fast nach Amerika reisen. 😊

    Da mein Ziel heute San Francisco hieß hab ich mir von Jackson aus richtig schön Zeit gelassen...sprich einen riesen Umweg zum golden Gate gemacht und ich wurde reichlicv belohnt. Mit saftigen grünen Wiesen und Wäldern...Seen und schönen Aussichten...süße kleine Städte und das Highlight am Ende...aber spulen wir zurück. 😊

    Bin von Jackson Richtung Süden nach Jamestown unterwegs gewesen und das muss ich jetzt einfach erwähnen...in der MiniStadt oder besser gesagt Dorf "Mokelumne Hill" sollte man unbedingt Halt machen um sich einen leckeren Cappuccino,selbst gebackene Süßspeisen oder einfach einen Bagel und Nüsse mitzunehmen. 😍😋 Da erwartet man sich nichts und wird mit einem echt süßen kleinen aber modernen Laden überrascht.
    Und das hat hier jedes kleine Dörfchen. In Jamestown angekommen bin ich dann erstmal eine Runde in der Sonne durch die Stadt gelaufen und bin auf eine Infotafel gestoßen..."sieh mal einer an" dachte ich mir. "Hier wurden schon einige Filme gedreht!" Unter anderem...tadaaaa "Zurück in die Zukunft Teil 3" da musste ich sofort wieder ins Auto springen und die paar Minuten hoch fahren zu den Gleisen. 3 Teil? Wisst ihr noch? Der wilde Westen und eine Zug der für die Reisen durch die Zeit zuständig war. 😃 Muss an dieser Stelle echt wieder mal alle Filme ansehen. 😁
    Es gab noch ein paar Requisiten vom Set. Auch das A-Team stand auf der Film Liste und natürlich viele alte Western mit denen ich leider weniger etwas anfangen konnte.

    Für den Rest lasse ich die Bilder sprechen...es war ein unvergesslich schöner Tag mit einem goldenen Abschluss. 🥰
    Read more