Wieder zuhause

October 6, 2016 in the United States ⋅ ☀️ 20 °C

Vor unserem Abflug von New York nach Frankfurt hatten wir noch 10 Stunden Aufenthalt auf dem Flughafen – wir mussten halt um 11 aus dem Hotel raus sein und der Flug ging erst um 9. Wir hätten auch noch gut woanders hingehen können, nur wollten wir nicht die Koffer durch die ganze Stadt schleppen. Als um 3 dann der Schalter von Singapore Airlines aufgemacht hat, wurden wir unser Gepäck dann wenigstens los und konnten noch entspannt den Flughafen erkunden. Gut, dass der JFK International Airport groß ist. So konnten wir mit dem Sky Train zu den einzelnen Terminals fahren und uns einiges anschauen. Das Warten fühlte sich so nicht ganz so lange an.

Nach 7,5 Stunden Flug und weiteren 4,5 Stunden Autofahrt sind wir wieder zuhause angekommen und wurden gleich mit Kaffee, Kuchen, Nichte (ja, Robin ist währenddessen Onkel geworden), und frisch gemachten Blumenkästen begrüßt.

Wir bedanken uns bei allen fürs Lesen und freuen uns, dass ihr die ganze Zeit fleißig dabei geblieben seid und kommentiert habt! Wir werden in den nächsten Tagen noch ein paar Beiträge als Zusammenfassung unseres Urlaubs oder über allgemeine Dinge, die uns aufgefallen sind, schreiben. Also schaut ruhig nochmal vorbei.