Lithuania
Cypa

Here you’ll find travel reports about Cypa. Discover travel destinations in Lithuania of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Transportdag till Klaipedia

July 18 in Lithuania ⋅ ⛅ 15 °C

Kom iväg i tid. Blev misstänksam mot GPS som visade oväntat kort restid. Efter att zoomst ut förstod vill varför, den vill gena genom Kaliningrad. Google Maps föreslog dock att åka runt. Däremot så lurade den oss av motorvägen för att snedda upp mot gränsöverfarten. Vi fick se ett härligt landskap men tappade nog en hel del tid på de smala kurviga vägarna.
    Totalt en resa på ca 730 km

Karkle kopos camping

July 22 in Lithuania ⋅ ⛅ 17 °C

Mycket trevlig liten familjecamping. En gräsplan med plats för ca 20-25 ekipage. 15 EUR natten inkl el, dush Wifi. 3 toaletter, 2 duschar. Tillgång till tvättmaskin utan kostnad.Trevlig personal som pratade bra engelska. 7 min promenad till fantastisk strand

Fahren für die Galerie

September 2, 2018 in Lithuania ⋅ ⛅ 18 °C

Leicht bedeckte Himmel, der zu Ostsee hin immer klarer wurde einsame Straßen und sehr disziplinierte Autofahrer. Im Gegensatz zu den anderen baltischen Staaten ist am sehr katholisch. Deshalb kaum LKW Verkehr. Das Land, wie das Bild mit der Kuh, sehr ruhig und gelassen. Jetzt an der Ostseeküste kann man keinen unterschied zwischen Deutschland und litauen erkennen. Es waren heute etwas mehr als 70 km und ich bin zufrieden müde. Habe heute kurz einem Gottesdienst beigewohnt, wie früher bei uns, Männer und Frauen getrennt. Die Saison geht dem Ende zu 4 Camper, davon 3 deutsche und ein Engländer. Habe keine Kraft mehr um zum Meer zu gehen. Jetzt wird die luftmatraze noch aufgeblasen und ich freue mich.Read more

Cypa