Satellite
Show on map
  • Day 135

    Umzug Verabschiedung & Wiedersehen

    July 5, 2021 in Spain ⋅ ⛅ 23 °C

    Am Sonntag an dem Tabea nach Hause geflogen ist, mussten wir auch aus unserer Wohnung ausziehen, weshalb alles ein bisschen stressig war. Immerhin hat sich in 4 Monaten eine Menge angesammelt.

    Ich habe mich schweren Herzens von allen verabschiedet und bin zur nächsten Vermietung gefahren um den Schlüssel für die neue Wohnung abzuholen.
    Da ich noch Besuch erwartet habe, war eine neue Wohnung für letzten 3 Wochen die beste Option.

    Die Schlüsselübergabe verlief zum Glück reibungslos, nachdem mir zuvor bereits mitgeteilt wurde, dass es eine andere Wohnung ist, als die die ich gemietet hatte. Leider kam ich vor Ort aber nicht sofort in die Wohnung, da die Hausmeisterin ihren Schlüssel von innen stecken lassen hat 😳...

    Da ich bereits alle meine Sachen in den 2. Stock geschleppt hatte, habe ich im Hausflur auf den Schlüsseldienst gewartet. Es war ein sehr aufregender und emotionaler Tag bis dahin. 🥴

    Dann habe ich mich eingerichtet und ein paar Sachen eingekauft, bevor ich Mama und Bine am Plaza España abgeholt habe.
    Es tat richtig gut die beiden nach dem Tag und der langen Zeit wieder zu sehen.

    Wir waren abends Tapas essen, sind an meiner alten Wohnung vorbei gelaufen und am nächsten Tag waren wir in Sitges.
    Abends habe ich ihnen Honest Greens und El Born gezeigt und am Mittwoch ist Claudia dazu gekommen.

    Obwohl alle 3 schon mal in Barcelona waren, haben wir uns noch viel angeschaut, waren shoppen, am Strand, im Meer und sind ganz viel gelaufen (dank Claudias Schrittzähler). Wir haben es uns richtig gut gehen lassen und es hat sich auch für mich eher nach Urlaub angefühlt.

    Claudia ist am Sonntag wieder nach Hause geflogen, Mama und Bine am Montag. Es war schön den dreien die Stadt mal von einer anderen Perspektive zeigen zu können.
    Read more