Luxembourg
Münsbach

Wettkampftag 1

March 11, 2023 in Luxembourg ⋅ ☁️ 5 °C

Um 4:45 Uhr klingelte der Wecker und wir waren bereit diesen zu erschlagen…. 5:15 Uhr ging es dann los Richtung Luxemburg, schließlich wartete um 8:30 Uhr die Kampfrichtebesprechung. Während also Emi weiter im Land der Träume schlummerte machten wir uns auf den Weg. Ein kleiner Stopp um das Auto zu laden und etwas zu frühstücken waren dann aber noch möglich gewesen.
      Heute hatten Paula und Polina ihren ersten Wettkampf und konnten trotz Patzer einigermaßen zufrieden nach Hause fahren. Polina holte sogar Bronze 🥉 mit ihrer o.H. Übung.
      Gegen 21:00 endete der Wettkampf. Wir machen uns auf den Weg zurück ins Vereinsheim und halten noch bei McDonald’s 🍔
      Suprise: Julia geht es wieder besser und sie kommt morgen doch zum Wettkampf, um zu starten. Während bei uns der Wecker erneut um 4:30 Uhr klingelt, wird Julia um 4:00 Uhr aus Münster los fahren, um pünktlich zur Aufwärmung in der Halle zu sein. Denn: um 9:00 Uhr eröffnet sie morgen den zweiten Wettkampf Tag.

Münsbach, Munsbach