Macedonia
Prilep

Here you’ll find travel reports about Prilep. Discover travel destinations in Macedonia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Marmorlake Nordmazedonien

August 28 in Macedonia ⋅ ⛅ 26 °C

7.Etappe: (Sofia-Lake Ohrid)
    Einmaliger😃Marvel😍Lake!
    Marmorsteinbruch hoch in den Bergen bei Prilep, kurz hinter der (fast fertigen Autobahn).
    Leider ist das Marmorbizz mittlerweile wieder in Betrieb genommen, daher nur kurz besucht.
    Als Ersatz gab es einen wundervollen BadeTeich auf dem Weg zur Straße.
    GROSSES FRÜHSTÜCK mit BadeSpaß.
    Weiter nach Krushevo.
    Visit @Ilinden-Monument / MAZEDONIUM
    (DetourMission of the Day).
    Finally die Tandem-Premiere für Niki&Elko als Highlight des Tages!
    Danach abenteuerliche NachtFahrt über eine verlassene Nebenstraße zum Lake Ohrid. Spätes Abendessen und der gruseligste Zeltplatz der Tour!

Schatten und Pause

August 28 in Macedonia ⋅ ☀️ 27 °C

Für unseren Athleten, Bergpässe in Nordmazedonien

Trip nach Bitola

May 4, 2017 in Macedonia ⋅ 🌧 14 °C

An diesem Tag sind wir nach Bitola gefahren. Knapp 200km ist die Reise lang und dauert etwa 2.5 Stunden.

Der Reise war mit sehr viel Spannung geladen. Auf dem Weg nach Bitola wurden wir beinahe von einem
    LKW vernichtet. Mit Steinen beladen kam der uns entgegen und verlor ein paar in der Kurve die nur wenige Zentimeter von unserem Auto auf den Boden schlugen.

Auf der Fahrt zurück hatten wir eine wunderschöne Sicht auf ein Gewitter das in dem Moment über Skopje zog und ich habe das erste mal in meinem Leben Magmar gesehen.

Prilep, Општина Прилеп