Malaysia
Bukit Giching

Here you’ll find travel reports about Bukit Giching. Discover travel destinations in Malaysia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

KLIA

April 14, 2017 in Malaysia

Am Kuala Lumpur International Airport sind wir kurz vor fünf Uhr Ortszeit angekommen. Hier gibt es ein Restaurant namens Nööödles, leider haben wir keinen Hunger gehabt. Denn es gab einen Schreck während des Fluges. Als die Stewardess das Frühstück verteilen wollte und jeden Passagier nach und nach geweckt hat, da fiel ihr auf, dass eine alte Frau, nur eine Reihe hinter uns, gestorben war. Sie schlief nach dem Abflug ein und wachte nie mehr auf. Es wurden dann noch Beatmungsversuche durchgeführt und nach einem Arzt an Bord gefragt, aber es nütze nichts mehr.

Wir ließen uns zum Hotel fahren und stärkten uns mit Mie (Nudeln) und Nasi (Reis) Goreng. Für zwei Euro ein echtes Schnäppchen. Das Bier für 7 Euro eher weniger. Morgen geht es früh, 5 Uhr, zurück zum Flughafen und weiter in Richtung Padang, Sumatra.

Endlich im Hotel! *gäääähhhn*

September 27, 2016 in Malaysia

Der Flug von Dubai bach Kuala Lumpur war eigentlich ganz angenehmen... denn die super Filmauswahl, div. Kameras am Flugzeug, Service und das lecker Essen waren genau so gut wie der freie Platz neben uns, sodass wir uns lang machen konnten.... WENN nicht immer zwischendurch das Anschnallzeichen an gegangen wäre *ich hasse es!* naja auch der Flug ging rum! Auf dem Flughafen begrüßte uns dann als erstes die -sehr gewöhnungsbedürftigen- Toiletten 😖
    Ab ins hotel um die Ecke was essen gegangen ind jetzt ab ins Hotel und schlaaaaaafen! Um morgen um 8 wieder weiter nach Lombok zu fliegen.
    Zum Abendessen haben wir 2 Hauptgerichte mit einer Vorspeise und jeder eine Cola für grade mal 6,50€ bekommen! Und es war lecker!

Bukit Giching