Malaysia
Petaling

Here you’ll find travel reports about Petaling. Discover travel destinations in Malaysia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

2. Seetag

January 13 in Malaysia ⋅ 🌧 27 °C

An unserem 2. Seetag haben wir es ruhig angehen lassen. In ruhe frühstücken stand auf dem Plan. Für heute hatten wir die Wellness Oase auf dem Schiff gebucht. Das war auch gut so, denn es war auf Deck unerträglich heiß und der Planet brannte. Nun ja, wie sind ja auch in den Tropen.
    In der Wellness-Oase hatten wir einen schönen schattigen Platz und auch Ruhe unter Palmen. Auch ein Whirlpool unter freiem Himmel war zum abkühlen da.
    Natürlich besuchten wir auch die Sauna, dort war es fast kühler wie auf Deck. Zum Mittagessen reisten wir schnell auf ne Almhütte. Bei ner zünftigen Musi stärkten wir uns mit nem halben Brathendl und Semmelknödel, sowie Vanilleeis mit heißen Himbeeren. Da nun der Bauch so voll war, blieb uns nichts anderes übrig als den restlichen Tag bis zum Abend in der Wellness-Oase zu liegen und Gott ein lieber Mann sein zu lassen.

Petaling