Maldives
Hulhule

Flughafen Doha/ Qatar

September 30, 2019 on the Maldives ⋅ ☁️ 27 °C

Nach ca. 4 1/2 Std. Flug mussten wir in Doha umsteigen, was uns aber nicht gestört hat, denn der Flughafen ist wirklich toll.
    Da kann man einkaufen was das Herz begehrt. Hier gibt es alles für den „ kleinen Geldbeutel“ , wir waren richtig begeistert, leider war unser Gedbeutel aber viel zu klein.😂Read more

Annundjoachim

Ach kommt, so billige Sachen kauft ihr doch nicht ....😂😂😂😂

SirHenry-macht-Urlaub.de

😂😂genau👍

Tschüss Malediven

March 15, 2019 on the Maldives ⋅ ☀️ 33 °C

Nach einer Woche Erholung im Paradies geht es nach Sri Lanka. Ein letztes Mal springen wir in das wohl klarste Wasser in dem wir je gebadet haben. Dann geht es mit dem Speedboot zum Flughafen.
    In Sri Lanka gelandet, holt uns Mike unser netter Host mitten in der Nacht vom Flughafen ab. Man kann es nicht oft genug sagen: wir lieben Couchsurfing!Read more

Wir sind im Transit

May 23 on the Maldives ⋅ ☁️ 28 °C

Nachdem es ewig gedauert hat bis das unfähige Personal unser Gepäck abgefertigt hat und ich schon wieder einem Blutrausch nahe war, sitzen wir jetzt nach allen Formalitäten (Vorweisen des Coronatestes, der Einreiseanmeldung in Deutschland, der Ausreiseabmeldung auf den Malediven, der Boardkarten und der Pässe) im Transit und haben noch eine Stunde zum Boarding nach Doha.Read more

Abschied und Zuhause

September 29, 2019 on the Maldives ⋅ ☁️ 27 °C

Wenn es am schönsten ist, soll man gehen. So sagt man doch, aber wir wollten nicht gehen, es ist uns besonders schwer gefallen ins Boot Richtung Flughafen Male zu steigen.

Annundjoachim

Sieht man sehr deutlich 😉

9/30/19Reply
    SirHenry-macht-Urlaub.de

😩👍

Weiterflug

October 13, 2019 on the Maldives ⋅ ⛅ 28 °C

Das mit dem Weiterflug wird zur langen Story. Wir sind um 9.00 Uhr angekommen. Geplanter Weiterflug war um 12:15. jetzt haben sie uns mitgeteilt, dass das Flugzeug 1h Verspätung hat. 😥

Tobis Reisen

Ohje. Hoffe ihr konntet euch die Zeit vertreiben. 😊

10/13/19Reply

Hafen @ Male

November 3, 2018 on the Maldives ⋅ ⛅ 30 °C

Jetzt sind wir wieder im Hafen von Male, direkt gegenüber dem Flughafen angekommen. Wir verabschieden uns von Dr Mannschaft und fahren mit dem Dingi zurück zum Anleger.

Im Flughafen angekommen gehen alle schnell ihren eigenen Weg. Jolie, Paz und Rex gehen einen Kaffee trinken und sind schnell weg. Sherill und Suzi wollen zu Ihrem Tagesarrangement und sind irgendwie plötzlich verschwunden ohne dass wir es mitbekommen. Martin, Christina und ich warten noch eine Weile. Als keiner mehr kommen gehen wir auch unsere Wege.Read more

Male

October 14, 2017 on the Maldives ⋅ ⛅ 30 °C

In tegenstelling tot de eerste vlucht waar het veel te warm was is de vlucht naar Male veel te koud. Ongeveer een half uurtje geslapen en dan landen.
    We wandelen over het tarmac naar het luchthavengebouw en redelijk snel door de controle. Buiten staat er iemand van Emperor divers ons op te wachten. Het is ondertussen 8:30u plaatselijke tijd en om 11:00u brengt men ons naar de boot.
    Tijd voor een simkaart te zoek voor mezelf en een zonnebril voor Willy.

Gina Van Gils

Goedemorgen daar, hopelijk toch niet teveel last gehad op beide vluchten. Jullie avontuur kan starten. Waarom geen bril in Zaventem ??? Groetjes Gina en Patrick

10/14/17Reply
    Stefkemac

Zaventem is te duur, hier 10% korting gekregen.

10/14/17Reply

Kleine Mahlzeit

April 15, 2018 on the Maldives ⋅ ⛅ 28 °C

Markus und ich haben uns am Flughafen in Malé eine Pizza geholt. Zum Glück haben wir die Large-Version genommen. Diese sollte laut Ausschreibung für 4 Personen ausreichen 🤦🏻‍♀️ Leider ist sie nicht viel größer als eine Tiefkühlpizza, dafür war sie aber sehr lecker 😋Read more

Hulhule