Maldives
Scuba Dive Centre, Guraidhoo Male Atoll

Here you’ll find travel reports about Scuba Dive Centre, Guraidhoo Male Atoll. Discover travel destinations on the Maldives of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Tauchen, tauchen, tauchen

March 11 on the Maldives ⋅ ⛅ 30 °C

Um 8:30 sind wir wieder auf dem Boot und haben heute zwei Tauchgänge vor uns.
    Neben einer unfassbaren Sicht und vielen bunten Fischen sehen wir einen Hai (eigentlich hätten wir 3 sehen sollen, Nora hat leider gar keinen gesehen) und beim zweiten Tauchgang direkt 6 Schildkröten!

Nachmittags erforschen wir die Insel und springen natürlich ins Meer. Maafushi ist eine Insel auf der auch viele muslimische Einheimische leben und es befindet sich neben einer Schule auch ein Gefängnis auf der Insel.Read more

Aquarium

March 13 on the Maldives ⋅ ⛅ 31 °C

Zwei Tauchgänge und wir sehen fast alles was die Unterwasserwelt um die Malediven zu bieten hat.
    Zwei Arten von Haien, Schildkröten, Thunfisch, Barrakuda, Stachelrochen, Muränen und natürlich viele bunte Fische. Danach wird in der Hängematte entspannt.

Essen

November 10, 2018 on the Maldives ⋅ 🌧 27 °C

Das Essen hier ist mehr als toll ! Manchmal etwas krass scharf ... zumindest für meinen zarten Gaumen aber eeecht gut. Hier mal 6 Bilder der letzten Frühstück, Mittag und Abendessen - das Frühstück ist hier mein absoluter Favorit... dabei bin ich eigentlich ja so gar kein Frühstücker 🥞

Inselbesuch fällt flach

November 10, 2018 on the Maldives ⋅ 🌧 26 °C

Eigentlich wollten wir heute eine größere Insel besuchen mit Läden und auch Einwohnern. Gerade als wir los wollen fängt es an zu schütten. Und zwar nicht ein bisschen und kurz sondern so richtig und zwar 3 Stunden lang. Der Inselbesuch fällt somit flach da wird 1. Klitsch nass gewesen wären 2. Das Motorboot nicht durch die Wellen kommt und wir wenn wir drüber angekommen wären 3. Auf der Insel stecken geblieben wären weil das Boot nicht mehr zurück kommt 🤦🏽‍♀️ Etwas traurig sitzen wir rum und warten aber der Regen will und will einfach nicht aufhören. Also wird UNO gespielt. 7 Runden. 2 davon Gewinn ich sogar 💪🏼Read more

Scuba Dive Centre, Guraidhoo Male Atoll