Maldives
Vilas

Chill Zone

February 23 on the Maldives ⋅ 🌧 28 °C

Ein entspannter windiger Tag geht zu Ende. 20 Minuten braucht man um die Insel zu umrunden. Das Meer ist wie gewünscht der Strand noch weißer als erwartet ....

Chrischie radelt ein Stündchen und Marie und ich sehen der Sonne zu wie sie hinter den Wolken untergeht.

Ein Träumchen....

Schnorcheln in der Lagune

February 25 on the Maldives ⋅ ⛅ 29 °C

Wir genießen den Vormittag im Schatten, lesen, schlafen und Schnorcheln eine große Runde.

Heute zeigt sich ein kleiner Baby Hai mehrfach direkt am Strand der Lagune. Ein Fischschwarm mit lauter kleinen Fischen ist sein Jagdgebiet.

DIe Fischreiher lassen sich weder davon noch von den Touris irritieren.

Dann noch ein kleiner Snack in der Chill Bar bevor es aufs Boot geht.

Korallen aufforsten

February 27 on the Maldives ⋅ ☀️ 29 °C

Zum 50ten eine schöne Erinnerung. Ein Metallgestell auf welches Chrischie und Marie lebende Korallen befestigen. Wir schnorcheln gemeinsam mit Laura raus und setzen diese in die Lagune. Dort stehen schon einige andere. Die Fische stürzen sich sofort auf das neue Miniriff. Liegt vielleicht an dem Krebs der in einer der Korallen saß... alle 6 Monate bekommt Chrischie jetzt ein Bild über das Wachstum seiner Korallen.Read more

Happy Birthday

February 25 on the Maldives ⋅ ☀️ 28 °C

So wird man gerne 50.... ein schönes Frühstück und dann ein entspannter Blick auf den indischen Ozean.

Schnorcheln am Aussenriff

February 27 on the Maldives ⋅ ⛅ 29 °C

Wieder raus mit dem Boot und an das Aussenriff. An der Riffkante entlang mit Blick in die Deep Blue Sea.... wir treffen viele Fische, Muränen, Kugelfische und eine Schildkröte!!

Vilas