Maldives
Wadu

Here you’ll find travel reports about Wadu. Discover travel destinations on the Maldives of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Last Night @ Maldives

November 2, 2018 on the Maldives ⋅ ⛅ 30 °C

Heute ist die letzte Nacht auf den Malediven. Dazu liegen wir am Rande des Süd Male Atoll's vor Anker und genießen die Atmosphäre des letzten Abends.

Unser Koch fährt nochmal alles auf was er zu bieten hat. Es war fantastisch war er die letzten aus der Küche gezaubert hat.

BootChillTag

November 11, 2018 on the Maldives ⋅ ⛅ 27 °C

Hab heue noch gar nix von mir hören lassen - liegt wahrscheinlich daran, dass einfach nicht viel passiert ist. Das Wetter heute morgen war übel und würde den Tag über dann besser. Die anderen waren Schnorcheln - ich nicht, da es mir heute zu stürmisch war. Die Wellen waren super hoch und da ich nicht die beste Schwimmerin bin hab ich das besser gelassen. Auf einer Sanddüne haben wir heute gechillt und etwas in den Untiefen geschnorchelt, das war’s :) gerade packe ich meinen Backpack - morgen früh um 9 kommen wir nämlich in Malé an und dann war’s das schon mir dem Segelturn. Bis Donnerstag morgen bin ich noch auf Malé. Heute Mittag wollte ich zur Luke aufs Deck kriechen, bin abgestürzt und mit vollem Gewicht auf den Musikantenknochen gefallen (ihr wisst schon, das Ding das bis in die Finger hoch kribbelt und ein taubes Gefühl macht). Ist schon 4 Stunden her und das taube Gefühl geht nur ganz langsam weg ... das war/ ist echt eine schmerzhafte Angelegenheit :( manchmal bin ich echt ein Trottel 😔Read more

Wadu