Maldives
Wadu

Under the Sea

February 24 on the Maldives ⋅ ⛅ 28 °C

Heute strahlt der Himmel und das Meer hat sich beruhigt. Nach einem leckeren Frühstück dürfen Marie und Chrischie Ihre Tauchkenntnisse refreshen...

Nachmittags geht‘s dann mit dem Boot nach Sting Ray City.

Eine Stunde von unserer Insel entfernt befindet sich eine Fischfabrik welche die nicht zu verarbeitenden Teile ins Meer werfen. Hier treffen sich also diverse Fische zum Fressen. Vor allem Stachelrochen.

Während Ira von oben schaut gehen Marie und Chrischie in 13 Meter Tiefe auf Tuchfühlung.

Ein super Erlebnis!

Last Night @ Maldives

November 2, 2018 on the Maldives ⋅ ⛅ 30 °C

Heute ist die letzte Nacht auf den Malediven. Dazu liegen wir am Rande des Süd Male Atoll's vor Anker und genießen die Atmosphäre des letzten Abends.

Unser Koch fährt nochmal alles auf was er zu bieten hat. Es war fantastisch war er die letzten aus der Küche gezaubert hat.Read more

BootChillTag

November 11, 2018 on the Maldives ⋅ ⛅ 27 °C

Hab heue noch gar nix von mir hören lassen - liegt wahrscheinlich daran, dass einfach nicht viel passiert ist. Das Wetter heute morgen war übel und würde den Tag über dann besser. Die anderen waren Schnorcheln - ich nicht, da es mir heute zu stürmisch war. Die Wellen waren super hoch und da ich nicht die beste Schwimmerin bin hab ich das besser gelassen. Auf einer Sanddüne haben wir heute gechillt und etwas in den Untiefen geschnorchelt, das war’s :) gerade packe ich meinen Backpack - morgen früh um 9 kommen wir nämlich in Malé an und dann war’s das schon mir dem Segelturn. Bis Donnerstag morgen bin ich noch auf Malé. Heute Mittag wollte ich zur Luke aufs Deck kriechen, bin abgestürzt und mit vollem Gewicht auf den Musikantenknochen gefallen (ihr wisst schon, das Ding das bis in die Finger hoch kribbelt und ein taubes Gefühl macht). Ist schon 4 Stunden her und das taube Gefühl geht nur ganz langsam weg ... das war/ ist echt eine schmerzhafte Angelegenheit :( manchmal bin ich echt ein Trottel 😔Read more

Wadu