Satellite
Show on map
  • Day 6

    Transalpina die Schreckliche

    August 23, 2022 in Romania ⋅ ☁️ 16 °C

    Early Frog hieß es am morgen weil sich der Wetterfrosch nun von seiner schlechtesten Seite zeigen wollte oder sollte oder musste. Wie auch immer. Mein Respekt und mein Herz vor all den transalpinischen Rechtskehren schlug in die Höhe. Von wegen Kopf aus mit Helm auf. Der Kopf wurde fast gesprengt vor Ehrfurcht. All die Trainings für die Katz oder den Frosch oder halt für den Arsch.
    So starteten wir ab nun 4x3 und verabschiedeten uns von den beiden "nach Hause Müssern".

    Erste Rechtskurve. Irgendwann und irgendwo auf dem Weg. Ich bleib fast stehen. Trag ich sie halt. Na und. Schotter. Dreck...läuft ja doch bisschen 🙄🤔
    Aber hey, vorbei an den Zigeunerdörfern, am Polenta-GartenKloRestaurant von 2016: Transalpina. Da ist sie die schreckliche.
    Da zog der Frosch nur die Gardinen zu, für mich eine Sicht von 20m und es rollte. Stimmt die BMW fährt von allein.
    Schwuppdiwupp Ranca. Wo war sie nur diese eine schreckliche angstmachende Kehre die ich 2018 nur mit Chrischan überwand...weg. geht also auch ohne Leberwurscht. Oder vielleicht genau deswegen.

    Wir rollten runter. 360km ab an die Donau. Der Wetterfrosch riss seine Kiemen auf und es goss aus Eimern. Ab durch rumänische Dörfer. Und so erinnern wir uns an einen Mann im hellblauen Sako mit seiner Kuh in der Hand. Glücklich im Regen. Selbstwert.

    Severin!!
    Read more