Mexico
Iberostar

Cozumel♡

April 24, 2019 in Mexico ⋅ ⛅ 28 °C

Strandtag und Erlebnistour um die Insel war heute angesagt!
    Nach dem Frühstück ging's zum südlichsten Zipfel der Insel in den Punta Sur Naturpark. Dort sind wir am Strand entlang spaziert, haben Echsen bewundert, sind zu Aussichtspunkten gefahren u.a. ein schöner weißer Leuchtturm, von dem man einen wunderbaren Blick über das karibische Meer und eine Lagune hatte und wir haben am Strand gechillt inklusive Sonnenbad und Schnorcheln im Meer!
    Anschließend sind wir noch die restliche sogenannte Erlebnisrunde (die Küstenstraße, die einmal um die Insel führt) von ca. 70 km gefahren, um besonders viele schöne Eindrücke von Cozumel zu bekommen!😍

Cozumel♡♡

April 25, 2019 in Mexico ⋅ ⛅ 30 °C

Heute haben wir den Tag gemütlich gestartet: Ausschlafen, ausgiebiges Frühstück und dann flanierenderweise durch's Städtchen gebummelt! ➡️Geschäftchen geguckt, ein bisschen Shopping, Eis essen, Souvenirs kaufen, Sightseeing und Fotos schießen!
    Am Nachmittag haben wir uns die platten Füße im Meer und im Pool abgekühlt!😄👙🏊‍♂️ Dazu gab's neben sonnenbaden kühle Getränke und ne Runde Tischtennis🏓😎! Vor dem Zimmer wartete schon ne Bande Nasenbären😁!
    Wir haben den Abend dann noch bei Sonnenuntergang🌅 mit leckerem Seefood und Cocktails ausklingen lassen!🍹🍤😊
    Morgen ist dann nochmal Action angesagt mit einem 3-stündigen Bootsausflug und Schnorcheltour zu drei Reefs hier in der Umgebung!🐟🐠🐡🐙🐚🦀🤗
    Buenas noches😴

Cozumel

February 12 in Mexico ⋅ ☀️ 27 °C

Eigentlich sollten wir Costa Maya in Mexico 🇲🇽 anlaufen, aber aufgrund des Wetters mit starkem Wind und hohen Wellen 🌊 wurden wir nach Cozumel umgeleitet. Hier sind wir dann mit dem Taxi 🚖 zum Playa Palancar gefahren und haben uns einen faulen Tag am Strand 🏖 gegönnt 😎☀️

Abwechslungsreiche Unterwasserwelt

March 11 in Mexico ⋅ ⛅ 27 °C

Während die letzten Tage hauptsächlich vom geselligen Entspannen im weißen Sand oder im wohltemperierten Pool geprägt waren, unternahmen wir am Mittwoch einen Tagesausflug zum Schnorcheln und Tauchen auf der Insel Cozumel unweit von Cancun. Das Mesoamerican Barrier Reef ist das weltweit zweitgrößte Riffsystem nach dem berühmten Great Barrier Reef.
    Bei besten Sichtverhältnissen in dem blau-türkisen Wasser jagte ein Highlight das nächste: neben unzähligen, bunten Fischen gab es auch kleine Haie, Schildkröten und einen riesigen Adlerrochen zu bestaunen.

Weil sich unsere frisch Verheiraten in der Honeymoon Suite eingebucht hatten, konnten auch wir anderen mit Jacuzzi im Zimmer oder Hummer zum Champagner einen kleinen Bissen von der Dekadenz kosten.

Taucherparadies

October 10, 2019 in Mexico ⋅ ⛅ 30 °C

Heute waren wir mit der Tauchschule Eco Divers an den Tauchplätzen Sta. Rosa Wall und Cedral.

Letzter Tauchplatz war mehr oder weniger direkt vor unserem Hotel. Hier war besonders, dass wir zahlreichen Schildkröten begegnet sind.

Den Rest des Tages ließen wir den ereignisreichen Tag Revue passieren.Read more

Money Bar... !

February 12, 2016 in Mexico ⋅ ⛅ 23 °C

YES please and in small bills !!!!

Iberostar