Mexico
Laguna Camécuaro

Lago de Camécuaro

November 19, 2017 in Mexico ⋅ ☀️ 23 °C

Nachdem wir dann so paar Stunden geschlafen hatten, hat Paola mich aus dem Bett geschmissen, weil wir ja heute beizeiten was vorhatten.
      Nach 'nem schnellen Sandwich und einem To-Go, hat uns derselbe Freund von ihr, wie am Tag zuvor abgeholt (eine Stunde zu spät = Mexikaner) und wir sind in 'nen Nationalpark gefahren, von dem ich shcon gehört hatte, aber nicht wusste, dass er auf unserem Plan stand :D
      Da war ein Quellsee, in dem man hätte baden können, aber ich hatte keine Lust mich komplett nass zu machen und hab mich auf Badefüße beschränkt :D :D
      wir haben an dem See dann den ganzen Tag verbracht und das Frühlings-/Spätsommerwetter genossen und natürlich auch noch was gegessen. :) :P
      Nachdem wir dann wieder zurück waren, hat Paola eine Weile geschlafen und ich gechillt und dann gings wieder ans Schminken und Richten und abends haben wir uns dann wieder mit Freunden von Paola getroffen, um auf ein "Fest" zu gehn. Das Fest hat sich dann hherausgestellt, dass es ein paar wenige Fressstände waren und 2 Trampoline für Kinder.. Sind dann da in dem Ort (Nebenort von La Piedad) in ne Disko gegangen und rein von der Musik hab ich mich gefühlt wie im Feschdzelt vom Muusigfeschd :D war mega witzig :D ABER die Getränke waren saubillig :D (Coktails 2€ und Bier 1€) :) :) :D :D

Sind dann gar nich soo lange dageblieben, weil wir noch bissle müde vom Tag vorher warn. :P
      Und mussten uns daheim angekommen, dann wieder an der Mum vorbeischleichen (was mir immer en bissle unangenehm war, weils halt schon immer spät war, wenn wir heimgekommen sind).

Laguna Camécuaro, Laguna Camecuaro