Mexico
Palomar

Heimfahrt und Taco night

August 9, 2018 in Mexico ⋅ ⛅ 20 °C

Am Morgen packten wir gemütlich wieder unsere Sachen, frühstückten und machten uns auf 11:30 Uhr wieder auf den Heimweg. Nach genau 3h55min waren wir angekommen und räumten erstmal das Auto aus. Dann gab es eine Kleinigkeit zum Mittagessen und wir gammelten einen Moment auf der Couch, ehe wir uns fertig machten ins Shopping Center zu fahren. Gesagt getan waren wir nach 10 Minuten Autofahrt dort und schlenderten ein wenig durch die Geschäfte. Zum Abschluss gab es noch ein leckeres Eis mit topping was anders als daheim, aber trotzdem sehr gut geschmeckt hatte. Dann fuhren wir wieder nach Hause und Bernies Bruder nahm uns später noch mit zum Tacos essen. Es war richtig lecker und da ich so riesen Hunger hatte bestellte ich einen Orden, was ein kompletter Teller voller Fleisch ist und dazu bekommt man jede Menge Tacos! Danach war ich richtig satt ! Während wir gegessen haben hat es angefangen gehabt zu regnen aber wirklich wie aus Eimern, so dass das Wasser knöcheltief auf der Straße stand und regelrechte Flüsse entstanden sind. Ich glaube das war der krasseste Regenschauer bzw die größte Menge Wasser die ich jemals auf einer Straße stehen sehen hab! Dezent nass kamen wir dann daheim an, denn die paar Meter zum Auto und an die Haustüre haben gereicht um auszusehen wie frisch geduscht!
      Dann ging es für uns nur noch aufs Bett!

Palomar