Mexico
Playacar

Umzug ins neue Zimmer

April 3, 2019 in Mexico ⋅ ⛅ 28 °C

Heute konnten wir endlich unser eigentlich gebuchtes Traumzimmer beziehen. Und das Warten hat sich gelohnt.. Wahrlich ein Traum. Wegen des ganzen Stresses blieben wir heute im Hotel während Andrea, Olli, Annika und Marco nach Playa del Carmen gingen.Die Gelegenheit haben wir genutzt noch ein wenig zu Cachen.. Ein Cache in der Nähe des Hotels.. Anschließend in den Pool zum Abkühlen.. Wieder ein schöner Tag..Read more

Erster Tag in Mexiko

April 2, 2019 in Mexico ⋅ ⛅ 29 °C

Nach einer kurzen Nacht früh hoch zum frühstücken.. Wir können es immer noch nicht fassen das Annika und Marco uns hier überrascht hatten.. Nach dem Frühstück die Sache mit dem dem Zimmer geklärt.. Wir bekommen jetzt morgen unser heissersehntes oceanview Zimmer und eine hoffentlich anständige Entschädigung.. Dann erstmal relaxen in der Poolbar und dann Strand.. Nachmittags Schaumparty im Pool.. Ein schöner erster Tag..Read more

STRANDTAG

April 9, 2019 in Mexico ⋅ 🌧 21 °C

Heute mal wieder einen Strandtag eingelegt. Morgens war wettertechnisch noch alles ok aber ab Mittag kam dann der grosse Regen.. Aber mit ein paar Weinchen und Cocktails und gutes Essen überstehen wir das auch.. Morgen gibt es wieder Sonne satt und 31 Grad.. Und unser Dritter Ausflug.. Diesmal nach Holbox..Read more

Spaß im Meer und im Pool

April 14, 2019 in Mexico ⋅ 🌧 30 °C

Heute genossen wir den letzten vollen Tag im Paradies im Hotel..Morgens die Entschädigung erhalten für die ersten zwei Tage im falschen Zimmer.. Immerhin USD 140.. Gestern T-Shirts bekommen, weil wir das zweite Mal in diesem Hotel waren. Ausserdem eine Flasche Tiquilla und einen Obstteller.. Ansonsten hatten wir Spaß im Meer und im Pool.. Ein schöner letzter Tag..Read more

Letzter Tag im Paradies

April 15, 2019 in Mexico ⋅ 🌧 27 °C

Nun ist dieser Urlaub auch schon wieder vorbei.. Wir hatten eine herrliche Zeit.. Noch einmal die schöne Hotelanlage genossen und Abendessen bei unserem Lieblingskellner Martin.. Und den Abend dann mit ein paar Cocktails ausklingen lassen..

Playacar Iberostar Tucan

December 13, 2016 in Mexico ⋅ 🌧 26 °C

Ich kann es immer noch nicht fassen 😀 meine Eltern haben mich in Mexico überrascht 😍 die Sekunden, die ich brauchte, um zu realisieren, dass da wirklich meine Eltern vor mir stehen, werde ich niemals vergessen 😍 jetzt genießen wir unsere letzte Woche in diesem traumhaften All-in-Hotel 😀
    Mamita & Papito - ihr seid die besten! Hab euch so lieb 😘

Hotel- Tag

April 14, 2019 in Mexico ⋅ 🌙 25 °C

Heute haben wir unser Hotel am vorletzten Tag noch einmal so richtig genossen 😎 Es war sehr windig aber trotzdem warm👍 Die Wellen waren schon sehr beeindruckend😱🤗 Auf unserem Strandspatziergang entdeckten wir noch ein paar Leguane😊Abends haben wir noch Affen- Besuch auf unserem Balkon gehabt😁

Strandtag

April 4, 2019 in Mexico ⋅ ⛅ 31 °C

Früh am morgen wurden wir von den Brüllaffen geweckt😎 Nach dem Besuch auf unserem Balkon sind wir zum Sonnenaufgang an den Strand😍Traumhaft schön😍 Heute haben wir uns am Strand erholt und werden heute früh ins Bett gehen da wir morgen um 5.30 nach Coba fahren😁

Strandtag

April 11, 2019 in Mexico ⋅ ⛅ 21 °C

Heute haben wir das wunderschöne Wetter und die Karibik genossen😎 Nachmittags haben wir vom Strand aus eine Schnorcheltour gemacht und Riesenrochen und Schildkröten gesehen😍 war ein tolles Erlebniss👍

Playacar