Mexico
Punta Bufeo [Campo Turístico]

Papa Fernandez und aufn Weg dahin

December 6, 2022 in Mexico ⋅ ☀️ 20 °C

Nachdem wir uns endlich von der Rancho la Bellota losreißen konnten, gings bei uns Richtung Sea of Cortez.. unser erster Zwischenstopp war mitten im Nichts, umringt von Kakteen und Bergen, dann gings am nächsten Tag direkt weiter nach San Felipe an den Golf.. bevor es aber nach Papa Fernandez (ist eigentlich nur ein einsamer Strand) ging habn wir noch 2 Nächte an anderen wunderschönen Plätzen unser Camp aufgeschlagen und genossen
      Es is wirklich wie in ner anderen Welt auf der Baja... die Natur scheint verrückt zu spielen und wir sind mitten drin. Überall sind Kakteen, Pflanzen und Bäume die es nur hier gibt und rings rum ist's Meer

Angekommen am Strand von Papa Fernandez habn wir dann auch unser Anglerglück getestet und sind direkt mit dem frischesten Fisch belohnt worden... war immer eine Überraschung (wir hatten 6 verschiedene Arten am Haken)
      Und weils so schön war, wir viele nette Menschen kennengelernt haben und der Fisch so ergiebig war, sind wir gleich 6 Tage geblieben.. und auch hier fällts wieder schwer weiterzufahren
      Aber es gibt noch mehr zu entdecken...

Punta Bufeo [Campo Turístico], Punta Bufeo [Campo Turistico]