Mexico
Punta Norte

Sonntag Segeln Sonnenuntergang

August 12, 2018 in Mexico ⋅ ⛅ 29 °C

Es ist Sonntag und ich bin mittlerweile eine ganze Woche auf Isla Mujeres. Am 4/20 Beach lerne ich die beiden Segler Josh aus Kansas und Eduardo aus Chile kennen, sie sind Freude von Gustavo, den ich am Vorabend auf einer Party im Poc Na getroffen habe. Eduardo wohnt mit seine Frau auf der Insel und fährt immer Sonntags mit seinen Segelboot zum Playa Norte, Josh ist mit seinem Boot von Florida gestartet und ankert seit etwa einem Monat hier. Eduardo lädt uns ein zum Sonnenuntergang ein bisschen durch die Gegend zu Segeln und da sage ich nicht nein. Zu fünft touren wir durchs Meer, bis wir nachts am Dock halten und noch bis in die Morgenstunden weiterfeiern. Zum Sonnenaufgang gehe ich noch mit Josh an einen Strand neben Playa Norte und anschließend frühstücken wir noch in einem der lokalen Restaurants Huevos Rancheros (Spiegeleier mit scharfer Tomatensoße, Tortillas, Reis und Bohnen😛). So sollten Sonntage öfter sein!👍Read more

Punta Norte