Chillen

April 21, 2022 in Dominican Republic ⋅ ⛅ 27 °C

Es ist einfach schön, Karibik mit Kind geht👏👏👏 ....natürlich ein bißchen anders, weil der junge Mann seine Bedürfnisse hat, aber nicht weniger schön☀️🤩🥰
    Unsere Tage bestehen aus chillen und spielen am Strand oder Pool - einfach Familienzeit und die Sonne genießen ☀️☀️ Durch die Lage auf der Insel ist es hier am Strand sehr windig mit angenehmem Wellengang - allerdings muss man da schon ein bißchen gucken, da die Wellen zwischendurch echt Kaffoffo haben!! Coop traut sich aber auf dem Arm schon mit ins Wasser😎😎
    Das Wetter war bis jetzt, bis auf 2 Tage mega gut, Sonne und vielleicht abends mal Regen. Nur gestern hat es den ganzen Tag wie aus Eimern geschüttet, hoping the best for the next days!! Naja, aber such im Regrn konnte man in den Pool (frrrrr)!
    Jeden Abend "müssen" wir jetzt in die Kinderdisko, weil Coopi schon auf dem Weg zum Abendessen immer wieder "tanzen, Kinder, tanzen Kinder" sagt! Er findet das wirklich prima!!! Ehrlich gesagt dachten wir, dass er dafür noch zu klein sei, aber er hat uns, wie so oft sehr deutlich gezeigt, was er möchte und ist beim ersten "gucken gehen" schon mit auf die Bühne! Da stehen die Mäuse und unten tanzt einer vor🤗🥳 davon gibt es leider weniger Fotos als Videos und einen Best off- Zusammenschnitt😄😍😍

Eine kleine Freundin hat er hier auch schon 😍🥰🥰🥰, Alfonsina aus Argentinien- die sich immer ganz doll freut, wenn sie Cooper entdeckt 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰💕 Wir glauben auch, dass er sich über die Küßchen freut😂