Natur 🌿 & Nacht 🌆 in Singapur 🇸🇬

October 15, 2022 in Australia ⋅ ⛅ 15 °C

Heute waren wir im Bukit Timah Nature Reserve unterwegs. 🌿🤗 Marco hat das erste Mal Äffchen und einen Bindenwaran in freier Wildnis gesehen. 🐒🌿🦎
    Wir hatten perfektes Wetter mit Sonnenschein. 🌞🤗 Die Wege im Park waren super steil. Zusätzlich sind wir dort etliche Treppen auf und ab gegangen. Das war ganz schön anstrengend. 😋

Wir haben uns dann in einem indischen Restaurant gestärkt. Doppelt so große Portion und halb so hoher Preis wie gestern unser Abendessen direkt an der Waterfront bei Marina Bay Sands. 👍🏼😋

Wir haben es dann gerade noch so zur 19.45 Uhr Lichtershow im Marina Bay Park geschafft. Hier waren sooo viele Menschen! Die meisten lagen einfach mitten am Boden. 😋 Obwohl so viele Leute da waren, war die Stimmung deshalb trotzdem sehr angenehm. 🤗

Anschließend haben wir noch die Licht- und Wassershow vor Marina Bay Sands angeschaut. Der Weg dorthin war zwar etwas knifflig, eigentlich kurz aber verschachtelt, trotzdem haben wir es auch hier kurz vor knapp noch rechtzeitig hingeschafft. 💪🏼😋

Wir standen ganz vorne und haben eine leichte Wasserprise abbekommen, was ziemlich erfrischend war. 😇 Die Show war atemberaubend. Krass, dass die Technik sowas heutzutage ermöglicht. 🤗