Montenegro
Arbanasi

Montenegrin Black Mountains Party

August 30, 2019 in Montenegro ⋅ ⛅ 32 °C

Tagesziel Vollbambarbarty erreicht. Da wir eher da sein wollten haben wir als einzige die kürzere Route gewählt.
    Schlimmer geht immer!!
    Kurven die man rangieren und Hupen muss usw. Hermann hat 2 x gekotzt und wir brauchen grad paar Bier zum Relaxen oder besser zum Vorglühen für die Party.

Wir verabschieden uns bis Morgen oder Bar übermorgen.

Christine Gruber

Kommt mir bekannt vor 🤢 und alle paar Meter von irgendwelchen Autowerkstätten oder Abschleppdienste Schilder mit Telefonnummern an den Felswänden. 👀 😆😆. Wohl dem, der da noch die spektakuläre Aussicht genießen kann .....

Abenteuer Rallye....

August 31, 2019 in Montenegro ⋅ ⛅ 29 °C

Ca. 4 h Schlaf nach einem ziemlich langen Abend - und dann die Challenge der Rallye: Auto nur "halb" entriegelt, ausgestiegen, Schlüssel drin, Tür zu.... Juhu
    Wir wissen nun jedenfalls eines: so ein ML ist ziemlich einbruchsicher ;-)
    Zum Glück waren die kleinen hinteren Seitenfenster ausgeklappt, und eines konnte so mit tatkräftiger Unterstützung unserer Aachener Rallykollegen (ACDC ist unschlagbar ;-) ) und dem Tech Team ausgebaut werden!
    Danke Jungs!!!

Zum krönenden Abschluss gabs dann noch eine kleine Anschleppaktion: so ein Frontantrieb ist scheinbar nicht für alle Campingplatzauffahrten gemacht?

2. Rallye Party

August 30, 2019 in Montenegro ⋅ ⛅ 31 °C

Haben eine Abkürzung genommen, sind trotzdem wohlauf 😬😰😊

Marion Klein

Hallo Marlene ! Warum weinst du? Was ist los mit dir? Ich hoffe dir geht es jetzt wieder besser. Halte durch du , schaffst das. Ich bin stolz auf dich. L.g.Marion

8/30/19Reply
    Christine Müller

Marlene,was ist passiert?

Marlene Mü

Alles gut nur etwas steil die Abfahrt

Party im Nirgendwo

August 30, 2019 in Montenegro ⋅ ⛅ 33 °C

Wir sind Partybereit!!! 😎
    Nach einer heute recht kurzen Fahrt, sind wir im, für uns vermeintlichen, Nirgendwo angekommen.
    Auf einer sehr schönen, aber schmalen Kammstraße kamen wir nur seeeeehr langsam voran - für 14 km ca. 30 Minuten.
    Nun, nach dem Zeltaufbau, entspannen wir (schon wieder). Gegen 19 Uhr wir es ein Barbecue geben.
    Wir sind bereit und freuen uns, auf einen tollen Abend mit den anderen Teams.

Nicole Zwarycz

Wo ist die 🥳 🎈 Party 🎉???? Ich sehe keine Schnapsleichen, wildes Tanzen mit den Bären ... 🤔

8/30/19Reply
    Peter Zwarycz