Montenegro
Ćeta

Montenegros Hinterland😍

June 2, 2021 in Montenegro ⋅ ☀️ 21 °C

Temperaturmäßig wurd ich heut Nacht gefühlt nochmal zurück in Winter geschickt mit ca 5 grad 🙄😅 heut früh mit Sonne wars dann aber zum Glück auch hier oben wieder etwas wärmer🙈 bin dann erstmal kurz dort im Ort noch zum Supermarkt und scheinbar is es ganz normal das Leute die keinen Parkplatz finden einfach iwo parken, so war ich von allen Seiten zugeparkt und musste erstmal warten bis die Herren ihren Einkauf erledigt hatten 🤦🏽‍♀️😅
      Danach ging’s dann zur Tara Brücke, die über den Fluss Tara und die Schlucht führt. Gibt auch mehrere zip line Anbieter dort nachdem die Gastgeber von gestern meinten ich soll des unbedingt machen hab ich des dann natürlich auch gemacht, und hat sich auch echt gelohnt, des war die längste von den drei die ging runter bis 40 Meter über den Fluss, ging auch nur ne Minute aber war trotzdem echt cool😅
      Aufm weg zum biogradsko Nationalpark is man fast die ganze Zeit an der Schlucht entlang gefahren, was übrigens eine der längsten und tiefsten Europas is☝🏼mega schöne Strecke😍
      Bin dann noch um den Biogradsko See gelaufen was auch ganz cool war, noch bissl schöner als der See gestern.
      Jetz bin ich bissl südlich von podgorica, der Hauptstadt von Montenegro, auf nem kleinen Aber super schönen Stellplatz, und mega sauber was hier bisher nie der Fall war😅 der Besitzer meinte ich soll unbedingt nebenan zum Essen gehen da is es voll gut und auch nicht teuer..hab ich dann auch noch gemacht jetz, und tatsächlich mit Getränk und na Riesenportion cevapcici mit Pommes nur 8,50 bezahlt. Und grad mal die Hälfte geschafft 😅

Ćeta, Ceta, Q27565432