Montenegro
Donji Stoliv

Bucht von Kotor

August 2, 2019 in Montenegro ⋅ ⛅ 30 °C

Von der Grenze nach Montenegro auf circa 900 Höhenmeter gehts auf wenigen Kilometern bis zum Meer runter. Mit der Fähre gehts rüber auf die andere Seite, weil wir uns dadurch viel Strecke sparen. Die weiterführende Straße war sehr spannend und ist nicht für größere Autos ausgelegt. Nachdem wir uns zuerst unsicher waren, ob wir in eine Einbahnstraße gefahren sind, findem wir später raus, dass hier sogar zwei Linienbusse aneinander vorbei passen! Nachdem die Fahrt durch Bosnien länger als erwartet gedauert hat, kommen wir erst spät am Campingplatz an. Und natürlich ist er voll. Zum Glück stellt nebenan eine Familie ihren Garten zum Campen zur Verfügung und zum Glück haben die Leute die dort schon stehen kein Problem damit, dass wir uns noch mit in den Garten quetschen. Der Platz ist ein Traum! Hammer Aussicht! Heute machen wir eine Motorradtour um die 4 Becken der Bucht. Sehr schön!
    Die Stadt Kotor ist auch schön, aber sie haut uns nicht vom Hocker.

Strandtag☀️👙

June 4 in Montenegro ⋅ 🌙 18 °C

Hab mich heut früh entschieden doch noch ne Nacht hier zu bleiben und nur bissl mim Radl nach Tivat zu fahren und danach noch bissl am Strand zu liegen und die nächsten Tage mal bissl zu planen. Deshalb gibts auch nur noch Par Fotos von gestern von zwei Mini Inseln hier in der Bucht, auf den beiden zwei kleine Kapellen stellen☺️Read more

• Apr4

Camping an der Bucht von Kotor

April 4, 2018 in Montenegro ⋅ ⛅ 13 °C

Nach 92km (dank des "Grenzumweges") und dem einen oder anderen Höhenmeter erreichen wir am Abend unseren angestrebten Zeltplatz. Zuvor hatten wir und gegen eine Abkürzung mit der Fähre und für die Umrundung der Kotorbucht entschieden. Eine gute Wahl! Auf dem Campingplatz zeltet noch ein weiteres Radel-Pärchen, die beiden sind allerdings schon seit drei Jahren unterwegs und haben bereits beeindruckend viel auf der Welt abgeradelt.Read more

Karl Schmerz

Oh, Wurst und Käse .....

4/5/18Reply
    Werner Schierloh

Muss es nicht heissen: "an DEM Buch?

Claudia

Schon korrigiert 😋