Montenegro
Iljegošev Park

Here you’ll find travel reports about Iljegošev Park. Discover travel destinations in Montenegro of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

FK Budućnost - Rudar

September 19 in Montenegro

Das war wohl der zweite Satz mit X der Tour. Irgendwie scheint Podgorica kein gutes Pflaster für mich zu sein. Die Liga hat einfach mal den gesamten Spielplan über den Haufen geworfen, und das auf einem Mittwoch. Ich machte mich trotzdem rechtzeitig auf den Weg in die montenegrische Hauptstadt, denn im Internet gibt's geteilte Meinungen über den Anpfiff des Spiels. Vorher aber hole ich mir noch fix das kostenlose Frühstück in der Unterkunft ab. Und dann selbst vor Ort ist es nicht ganz einfach. Als ich im Fanshop fragte, wann denn nun Anpfiff ist und wo ich Karten kaufen kann (normalerweise gibt es diese dort), wurde ich nur dumm angeschaut und bekam direkt die Gegenfrage, wer denn überhaupt spielt, die Nationalmannschaft oder Budućnost (übrigens ein verdammt schweres Wort, ich kann es immernoch nicht aussprechen).
    Zu allem Überfluss erfuhr ich dann auch noch, dass es freien Eintritt geben wird.
    Naja was soll's. Das Stadion ist immerhin ganz cool, aber wer hätte es gedacht, kaum Zuschauer aufgrund der Anstoßzeit da.
    Und nun der Höhepunkt, das Spiel endet mehr als langweilig mit 0:0.
    Danke für Nichts!

Iljegošev Park, Iljegosev Park