Morocco
Lotissement El Borj

Here you’ll find travel reports about Lotissement El Borj. Discover travel destinations in Morocco of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Essaouira

July 16 in Morocco ⋅ ☀️ 23 °C

Den Tag unter Freunden und lachend verbringend ist, was doch den Sinn eines gelungen Urlaubs ausmacht. Heute hatten wir wieder den Tag ohne Programm. Für mich und Teresa hieß das gegen Mittag auf in die Medina und erstmal bis Nachmittag durch die Gassen zu schlendern und immer wieder bei den Verkaufstständen zu halten und zu feilschen. Essaouira ist eine kleine Stadt am Atlantik (dementsprechend sehr windig; bei 29° ist einem sofort kalt, dank des Windes) und wirkt um einiges ruhiger und entspannter als der Trubel in Marrakesch. Hier kann man in den Tag leben und die Schönheit der Stadt genießen.
    Am Strand muss man jedoch darauf achten nicht weg geweht zu werden, trotzdem ist es ein Muss Barfuß durch den Sand zu schlendern und zu plaudern.
    Nachmittags dann bei netter Gesellschaft Spiele spielen und einfach nur ausspannen, bis es dann Abends noch einmal zum Essen geht mit der ganzen Gruppe. Alles in allem ein sehr lustiger Abend, den ich nicht missen möchte. Viel Unterhaltung (vor allem auch durch unseren Guide) und viel Späße mit eine super Gruppe.
    Fazit: Probier mal was neues und du wirst sehen, dass es sich lohnt!

Lotissement El Borj