Mozambique
Maputo

Here you’ll find travel reports about Maputo. Discover travel destinations in Mozambique of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Krügerpark

November 4, 2017 in Mozambique

Ich habe mich mal angemeldet um zu testen ob das einfacher ist als das Update meiner Seite habe aber noch nichts gepostet. Eigentlich versuche ich den Blog auf meiner Seite buehrer.com zu veröffentlichen. Hier im südlichen Afrika und vor allem in den etwas abgelegenen Gebieten ist das Internet eher etwas gemütlich.

Nina's best of Africa!

July 18, 2017 in Mozambique

Meine Reise in Afrika geht dem Ende zu. In ein paar Tagen geht es nah Thailand. Es gab so viele Highlights, ich habe so viele nette Menschen kennen gelernt....und es gäbe so viel mehr zu erzählen...

GHANA: mit Yinka und Freunden auf einen Berg klettern nur mit einem Seil. Alle haben überlebt!

KENIA: Masai Mara: vLöwen, Gebarden, Leoparden, viele viele Zebras, Elefanten und vieles mehr... alle von nahem gesehen!

TANSANIA: Relaxen am Traumstrand in Sansibar. Von Elefanten eingekreist in der Serengeti.

MALAWI: direkt am Strand zelten und Boa spielen und sogar manchmal gewinnen.

SAMBIA: beim Frühstück ziehen Elefanten vorbei (South Luangwa)

SIMBABWE: Victoria Falls Wasserfälle. Nass laut gigantisch!

SÜDAFRIKA: Blyde Canyon and Gods View was für magische Ausblicke!

MOSAMBIK: in Vilanculous mit Walhaien geschwommen bzw geschnorchelt. EINMALIG.

Maputo Province, Provinz Maputo, Maputo, Provinco Maputo, Provincia de Maputo, Provincia di Maputo, マプト州, Maputu provincija