Myanmar
Ahlone

Here you’ll find travel reports about Ahlone. Discover travel destinations in Myanmar of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Busfahrt nach Hpa-an

December 15, 2018 in Myanmar ⋅ ☁️ 24 °C

Wir starten von Yangon los nach Hpa-An und können unseren Augen nicht trauen, als wir den Bus betreten. Es ist einfach der Hammer! Purer Luxus für die nächsten 6 Stunden (leider nur 6 denke ich)😅
    Der Bus ist genau richtig klimatisiert, er ist mit Ledersesseln ausgestattet, die richtig bequem und breit sind, man kann die Sitze nach hinten verstellen, sodass man etwas schräg liegen kann. Es gibt Wasser, Decken und das allerbeste: Bildschirme zum Filme gucken😍😍😍 aber da wir Kopfschmerzen haben und ziemlich kaputt sind, nutzen wir die Zeit um Energie zu tanken und Nickerchen einzulegen.Read more

Rundreise mit dem Zug

January 5, 2017 in Myanmar ⋅

Am zweiten Tag haben wir eine Rundreise mit dem Zug um Yangon gemacht. Sehr authentisch da es ein billiges Transportmittel ist und die einheimischen alles mögliche damit zum Markt schaffen. Ich bin auf der Hälfte der Strecke ausgestiegen zum fotografieren und habe dann den Zug verpasst. Eine Stunde später fuhr dann der nächste Zug hinterher. Wir haben uns dann an der Shwedagon Pagode wiedergefunden. Der Zug fuhr durch die Viertel am Stadtrand. Hier leben die Menschen recht einfach.Read more

Ahlone