Namibia
Craft Market

Here you’ll find travel reports about Craft Market. Discover travel destinations in Namibia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Alte Feste

April 27 in Namibia ⋅ ☀️ 29 °C

Die alte Feste ist das älteste erhaltene Gebäude der Stadt, der Grundstein wurde 1890 gelegt. Sie soll einen Teil des Staatsmuseums beherbergen, und auch das Reiterdenkmal hat einen neuen Platz in ihrem Innenhof gefunden. Leider ist sie offensichtlich geschlossen (wegen Baufälligkeit?), was den Ritter wiederum enttäuscht.
    Wir werfen noch einen kurzen Blick in die Parliament Gardens und machen uns dann an den schweißtreibenden Rückweg hinauf zur Heinitzburg.

Windhoek

August 29, 2018 in Namibia ⋅ ☀️ 22 °C

Unseren ersten aber leider verspäteten Flug haben wir mit wirklich erstaunlich gutem Essen überstanden. 🍝🥪 Nach 10 Stunden konnten wir dann bei der Landung sogar den Sonnenaufgang bei unserem Zwischenstopp in Windhoek (Namibia) genießen. Der Flughafen ist vermutlich der kleinste Flughafen auf dem wir je waren, wie ausgestorben und zum Flieger mussten wir über die halbe Rollbahn laufen. Jetzt sind wir auf dem Weg nach Kapstadt. 🌅✈️Read more

Anreise

June 25, 2018 in Namibia ⋅ ☀️ 19 °C

Unser lieber Werni brachte uns sicher nach Zürich zum Flughafen. Der Flug mit Swiss auf Johannesburg war problemlos. Als Überraschung erhielten wir zwei Gläschen Champagner und Prallines. Organisiert von Silvana und Urs.
    In Johannesbrug wurden wir empfangen uns sehr schnell durch das Einreiseprozedere geführt bevor es weiter nach Windhoek ging.
    Eine Gruppe Asiaten hielten dort den ganzen Zoll auf, so dass wir mit fast 30min Verspätung endtlich bei der kleinen Flugeselschaft ankamen, welche uns in ener Chessna richtung Südnamibia flog.

2 Amerikaner
    Lange Fahrt zur Lodge mit vielen Tieren und wunderschöner Landschaft.

Craft Market