Namibia
Fish River Canyon

Here you’ll find travel reports about Fish River Canyon. Discover travel destinations in Namibia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

May 21, 2017 in Namibia ⋅ ☀️ 33 °C

Die Fahrt gut überstanden sind wir kurz vor Sonnenuntergang am Canyon des Fish Rivers angekommen. In Hobas wurde in 10km Entfernung zur "Kante" das Zelt aufgeschlagen.
    Am nächsten Morgen ging es dann zur ausführlichen Besichtigung des Naturwunders, welches nach dem Grand Canyon den zweitgrößten Canyon der Welt darstellt.
    Die im Voraus zu buchende 5-tägige Tour mit Übernachtung im Canyon unter Sternenhimmel konnten wir aufgrund des engen Zeitfensters leider nicht tätigen, womit uns nur der Blick in die Ferne blieb.
    Darauf ging es zum vorletzten Stop ins rund 150km entfernte Keetmanshoop. Hier ist der Hund begraben. Nach KFC (erstes Fast Food seit Ewigkeiten) ging es in die letzte Unterkunft vor Windhoek.
    Im wunderschönen Köcherbaumwald konnten wir den Sonnenuntergang geniessen. Jetzt Reste essen, heia und ab in Captial of Namibia!🇳🇦🇳🇦🇳🇦