Namibia
Waterberg

Here you’ll find travel reports about Waterberg. Discover travel destinations in Namibia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Kletterpfad auf das Waterbergplateau

January 11, 2017 in Namibia

Im Reiseführer war ein Kletterpfad von einer halben Stunde zu einem Aussichtspunkt beschrieben.
    Im Endeffekt sind wir also auf das Plateau hinaufgestiegen. Die Zeit haben wir etwas überschritten, aber das mit dem Klettern war ernst gemeint. 😅

September 19, 2018 in Namibia ⋅ 🌙 23 °C

Waterberg

Die letzten zwei Tage waren wir am Waterberg. Geschichtlich und Landschaftlich sehr interesant auch wenn wir Deutsche uns hier 1904 nicht gerde mit Ruhm bekleckert haben. Gestern sind wir hier im Camp angegekommen und haben zum ersten mal das Zelt aufgeschlagen. Heute sind wir auf den Waterberg gewandert...es war eine relativ kleine Wanderung. So hatten wir den restlichen Tag noch zum entspannen. Morgen geht es dann zun Etosha Nationalpark. Die nächsten Tage haben wir viele Kilometer vor uns und hoffentlich sehen wir viele Tiere.Read more

Zimmer Waterberg bezogen

September 12, 2016 in Namibia

da dieses Resort staatlich geführt wird lässt die Ausstattung der Unterkünfte zu Wünschen übrig. Ob die eine Klasse höher oder drunter, alles ziemlich heruntergekommen. Restaurant hat auch nebenan eine tolle Bar in der wir ziemlich versumpft sind.