Nepal
Golbhitta

Impact Day 4

November 15, 2018 in Nepal ⋅ ☀️ 17 °C

Das Programm war vergleichbar mit dem vom Vortag. Morgendlicher lauf zum warm werden und nach dem Frühstück ging's runter zur Schule. Den Tag über arbeiteten wir durchweg an der Pipeline. Schritt für Schritt kamen wir dem Ziel näher. Aber nach und nach wurden auch die Blessuren mehr und mehr. Zwischenzeitlich war unseren Ärzteteam das Tape ausgegangen um unsere Hände abzukleben und weitere Blasen zu vermeiden. Mit letzter Kraft und Willen sind wir doch noch fertig geworden und konnten miterleben wie das Wasser durch die Leitung sprudelt :) es war schon ein schönes Gefühl zu sehen das jetzt die Schule fließendes Trinkwasser hat und all die Stunden des Buddelns zahlten sich aus.

Danach gab's noch eine Dankeszeremonie vom Schulleiter und den Lehrern. Die Freude war nicht zu übersehen und breitete sich so bei der gesamten Truppe aus!

Nach getaner Arbeit ging's eine Stunde wieder Berg auf zum Camp wo wir uns das wohl verdiente dinner und Feierabendbier gönnten. Jeder hatte so seine wehwechen davon getragen, aber die Freude über das vollbrachte Werk und das ein oder andere Bierchen ließ diese schnell wieder verschwinden.

Golbhitta