Nepal
Nepalganj

REINKARNATION! 🦅

September 6, 2022 in Nepal ⋅ ⛅ 26 °C

Ich gehe also zum besagten Bikeshop an der Grenze zu Nepal. Der Händler kann mir leider nicht bei der Reparatur helfen, gibt mir aber einen Kontakt zu einem Bikeshop 250km entfernt. Ich schnapp mir also den nächsten Bus, sitze 6 Stunden und bereite während der Fahrt den anderen Händler vor, dass ich bald mit meinem Rad in seinem Shop sitze. Gesagt getan. Ein weiteres TucTuc später bin ich also da und Gagan und Subash begrüßen mich schon mit einem Grinsen - was für zwei herzliche Menschen! Sie haben schon ihren Mechaniker Sonu, der Mann mit den Zauberhänden, vorbereitet, dass ich komme. Schwuppdiwupps bauen wir das Hinterrad aus und eruieren das Problem. Wir holen das zerberstete Lager ans Licht. Sonu macht sich just in der Stadt auf die Suche und treibt innerhalb kürzester Zeit tatsächlich das passende Lager auf! Er beseitigt die Restschäden und bringt das Hinterrad innerhalb 2 Stunden wieder zum Schnurren! Und weil das nicht reicht, laden mich die Jungs noch zum Essen ein und besorgen mir eine Unterkunft! Völlig Sprachlos! Falls ihr jemals Hilfe in Nepal benötigen solltet, besucht diesen feinsortierten Shop @Nepalgunj Bicycles. Gagan hat zusätzlich vor ein paar Jahren den ersten Bike-Club in der Provinz gebildet, der aktuell über 100 Mitglieder hat und treibt die Szene mit viel Herz an - ein stadtbekannter Hund. Sein nächstes Projekt soll ein Pumptrack sein. Ich drücke dir alle Daumen dieser Welt, dass dein Traumprojekt in die Tat umgesetzt werden kann ❤🧡💛💚💙💜🤎🖤🤍...Ich schwebe also wieder mit meinen Reifen auf Wolke 7 und gleite wie ein Adler!

P.S. Ich hab mich mal wieder auf ein MTB gesetzt - alle Skills sind wie weggeblasen 🤯😵‍💫😵😳...Wenn ich zurück bin, kann ich wieder von vorne anfangen. Do wheelies to forget the feelies 😅😅😅😅

Nepalganj