Nepal
Tangwa Goth

EBC Tag 12 : Dole - 4220m

November 19, 2019 in Nepal ⋅ ☀️ -3 °C

Die Schonfrist ist vorbei. Heute stehen 12 km auf dem Plan. Aber es ist eine der schönsten Etappen. Es geht erstmal lange leicht bergab. Vorbei an den herrlichen 3 Gokyo-Seen. Dann weiter am Fluss entlang und nach einem kurzen Aufstieg durch eine Hochebene. Die Wolken steigen aus dem Tal auf und verleihen der Landschaft mit den herumliegenden Findlingen und den vereinzelten, teilweise verfallenen Stein-Häuschen eine mystische Atmosphäre.

Erst gegen Ende zieht es sich etwas. Trotzdem sind wir guter Dinge.

schon wieder strand

12/30/19Reply

haha du siehsch aus als wärst 3 jahre nich in der zivilisation gewesen

12/30/19Reply

Hub-schrab-schrab

May 26, 2018 in Nepal ⋅ ⛅ 18 °C

Lukla Airport...keine Flüge seit 5 Tage...ich will hier RAUS!!!!! Es stehen weitere Abenteuer an, ich stinke, will duschen und zurück in die Zivilisation. Wir sind 4...die ersten 2 kommen am Vormittag raus. Warten...new news, Bijay? Hmmmmm, wait...
    Dann geht alles schnell, auf zum Heliport, kurz die Kreditkarte im Handheldterminal (is klar, ne?!) belasten, wir (Taru und ich) sind zusammen mit zwei Indern, einer US Frau und einem Französischen Indonesier ....und weg. Zurück nach Kathmandu, finally glad 😬

JK Germany

Ab jetzt wird Urlaub gemacht 😉😉

5/27/18Reply
    Travelumbro

Ist doch schon laengst und immer Urlaub ;)

5/27/18Reply

Tangwa Goth