Nepal
Tangwa Goth

Here you’ll find travel reports about Tangwa Goth. Discover travel destinations in Nepal of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Hub-schrab-schrab

May 26, 2018 in Nepal ⋅ ⛅ 18 °C

Lukla Airport...keine Flüge seit 5 Tage...ich will hier RAUS!!!!! Es stehen weitere Abenteuer an, ich stinke, will duschen und zurück in die Zivilisation. Wir sind 4...die ersten 2 kommen am Vormittag raus. Warten...new news, Bijay? Hmmmmm, wait...
    Dann geht alles schnell, auf zum Heliport, kurz die Kreditkarte im Handheldterminal (is klar, ne?!) belasten, wir (Taru und ich) sind zusammen mit zwei Indern, einer US Frau und einem Französischen Indonesier ....und weg. Zurück nach Kathmandu, finally glad 😬Read more

Gefrorene Wasserfälle von Dole

March 7 in Nepal ⋅ ☀️ -11 °C

Die Hauptsaison hat noch nicht begonnen, dennoch sind wir froh von den Haupttouristen Route, zum Everest Basecamp, wegzukommen.
    Mittagessen gibt es mit einer phänomenalen Aussicht, wohlwissend, dass es 400 m runter und anschließend wieder hochgeht. Auf diesem Weg haben uns dann noch absolute Besonderheiten erwartet, gefrorene Wasserfälle. Aufgrund der immer noch überraschend niedrigen Temperaturen in der Region sind diese noch nicht getraut und glänzen türkis die Hänge herunter.
    Absolut fantastisch anzuschauen.
    In Dole verbrachten wir die Nacht.

Tangwa Goth