Netherlands
Ameland

Here you’ll find travel reports about Ameland. Discover travel destinations in the Netherlands of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Balkonien

May 31, 2017 in the Netherlands

Warum weit weg fahren, wenn das Gute so nah liegt 😉😉 das dachten Steve und ich uns heute und schoben unsere angedachte Fahrradtour🚲 auf einen anderen Tag. Stattdessen genossen wir den Sonnenschein, der heute tatsächlich den kompletten Tag ohne ein Wölkchen auf uns herunter schien, auf unserem Balkon. ☺☀☀
    Wir schwelgen in Erinnerungen an unsere schöne Hochzeit und kommen immer wieder zu dem Schluss. Es war einfach perfekt für uns - wir würden nichts ändern. Gelacht habe ich heute, als ich die 70 Sambucca und 15 Tequila auf der Rechnung gesehen habe und ich mich frage, ob wir Mädels die wohl allein getrunken haben 😂
    Zum Tagesabschluss haben wir uns auf dem Balkon ein leckeres Raclette gemacht und eine Flasche Rose geköpft. 🍷🍷

Travel an Work - mal anders

May 30, 2017 in the Netherlands

Auch heute Vormittag haben wir es uns in der Wohnung mit Tee und Kaffee schön gemütlich gemacht. Unser Plan für diesen Urlaub ist nämlich auch ein, zwei alte Urlaube aufzuarbeiten. ☺ So hat Steve alle Island Videos gesichtet, um den lang geplanten Minifilm zu schneiden. Ich bereite das lang ausstehende Fotobuch unseres "Rom und Golf von Neapel" Urlaubs vor. 👍
    Da uns Fotoprogramm und PC schnell in den Wahnsinn treiben, beschließen wir einen kleinen Ausflug nach Nes zu machen. Steve ist in Shoppinglaune 😀😀 Unterwegs dreht er gern Fahrradfahrvideos ☺🚲.
    In Nes ist alles beim Alten - unser Künstler, dessen Bild in unserem Essbereich hängt, ist auch fleißig bei der Arbeit. Nach ausgiebigem Stöbern in den vielen kleinen Shops gönnen wir uns Eistee und Nachos bei van Heeckeren. 🍴
    Dazu muss man wissen, dass in Holland bereits seit Jahrzehnten der Eistee mit Kohlensäure serviert wird, was nach meiner Meinung um Längen besser schmeckt 😀😀

Ameland, أمالاند, Amelân, امیلند, It Amelân, Ամելանդ, アーメラント, 아멜란트, Amelandas, Амеланд, Amelound, 阿默蘭島