Netherlands
Amsterdam-Zuidoost

5 Tage Amsterdam!

November 7, 2019 in the Netherlands ⋅ 🌧 8 °C

Hey Leute,
      Ich war jetzt quasi 5 Tage in Amsterdam und muss schon sagen eine echt schöne Stadt. Auch sehr umweltbewusst da hier verdammt viele mit dem Fahrrad unterwegs sind.😅
      Radwege teilweise doppelt so groß wie die Fußgängerzone.🙄🤔
      Das Wetter war teilweise sehr wechselhaft einen Tag fast nur geregnet wo wir halt ein paar Museen abgegrast haben und ab den schönen Tagen die Innenstadt erkundet mit den super vielen tollen Brücken. Eine superschöne Kanal Rundfahrt gemacht dann auf ein hohe Gebäude wo die höchste Schaukel Europas ist. Natürlich haben wir uns da schaukeln lassen.😅😂
      Auch habe ich einen Hasch-Brownie probiert der ganz lecker war aber ohne Wirkung oder ähnliches.😅😂
      Eine Stadion Tour haben wir ebenfalls gemacht in der Johann Cryuff Arena die Heimspielstätte von Ajax Amsterdam. Sehr geil auch zu sehen wie nah das Spielfeld an den Zuschauern dran ist.
      Das war ein kurzes Feedback meinerseits.
      Morgen Abend geht es wieder zurück nach Hause. Amsterdam ist schon eine Reise wert aber vllt wenn es wärmer ist.😂
      Trotz Winterjacke und dicker Mütze schon ordentlich frisch gewesen.😂
      Lasst es euch gut gehen .❤😘

Amsterdam-Zuidoost