Netherlands
Haarlem

Haarlem

June 6, 2020 in the Netherlands ⋅ ⛅ 11 °C

Ich habe mich gegen 10 Uhr auf den Weg Richtung Küste gemacht. Das Radfahren tut gut obwohl es windig ist. Haarlem ist schön und meinem Gemüt geht es wieder besser. Auch den Wadenmuskeln geht es besser. Den Hintern merke ich nicht mehr. Er hat sich an den Sattel gewöhnt. Meine Gedanken werden immer wieder von kleinen Schönheiten abgelenkt. Und so genieße ich einfach die Fahrt Richtung NordseeRead more

Zandvoort

June 6, 2020 in the Netherlands ⋅ 🌬 12 °C

Endlich am Meer. ich weiß nicht warum aber das Meer zieht mich so unglaublich an. ich liebe es einfach. trotz heftigem Wind ...es ist wunderschön. Ich bin in einem kleinen Zimmer untergekommen. Die Besitzerin hat eine Katze. Melly sieht aus wie unsere Molly zuhause und wir genießen es beide Zeit miteinander zu verbringen.Read more

Lars Ahrens

Perfekte Rennstrecke..👍. Gute Fahrt

The Tramp

Richtung Den Haag meinst du?

Lars Ahrens

Ne die auto rennstrecke in den Dünen hinterm "Center Park"

Zandvoort Beach

June 6, 2020 in the Netherlands ⋅ 🌬 11 °C

Ein unglaubliches Gefühl mit dem Fahrrad bis ans Meer gefahren zu sein. Obwohl ich merke dass mir noch eine Menge Muskelmasse in den Beinen fehlt und ich teilweise hart kämpfen muss bin ich unglaublich happy hier zu sein.Read more

Yvi Rudi

Oh, unser Liebesschloss hängt da auch. Kannst du mal schauen, ob es noch da ist?? 😅

The Tramp

😂😂😂😂 das war da.... Ganz sicher. Eures ist das 8. Von Rechtsoben aus der Mitte

Yvi Rudi

Super! Danke 🤣

Elswout

October 14 in the Netherlands ⋅ ☁️ 13 °C

Heute Vormittag waren wir erneut in der Elswoutanlange und haben einen Herbstspaziergang durch das riesige Anwesen gemacht! Echt sehr schön und Max wäre gerne mal im letzten Jahrhundert dort gewesen! Finnja und ich wurden dann zurück zum Bett gebracht und die Herrschaften sind zum Mittagessen in ein Restaurant mit Spielplatz eingekehrt!
    Der Nachmittag begann mit einem Fußballturnier und ging weiter mit einem erneuten Strand- und Dünenbesuch. Unsere Stellplatznachbarn haben sich sofort angeschlossen und die Kinder haben richtig viel in den Dünen getobt!
    Zum Abendessen gab es eine super leckere Reispfanne!

Ist das holländisch

10/15/21Reply

Mettheeo

10/15/21Reply

Strand und Dünen

October 12 in the Netherlands ⋅ ☁️ 13 °C

Wie immer im Urlaub, Max und Mattheo schlafen am Morgen und wir drei machen schon den Platz unsicher! An diesem Morgen sogar schon mit Frühstück im Bauch und einem Plan! Einkaufen gehen ohne Maske und mit Schokostreuseln in der Einkaufstasche zurückkommen! Jannes war ziemlich seelig und sagte, dass Hollandurlaub der beste Urlaub sei! Von Mattheos Schokoladenglück gleich nach dem Aufstehen brauch ich wohl nicht berichten. Geplant war ein Ausflug nach Elswout bis zum Mittagsschlaf. Elswout sieht ziemlich toll aus, aber leider hat es so richtig angefangen zu regnen, als wir auf den Parkplatz rollten. Ich bin nur kurz ausgestiegen, um zu schauen, ob sich eine erneute Anfahrt lohnt! Definitiv!
    Zurück zum Platz zum Mittagsschlaf und UNO spielen.
    Danach sind wir auf direktem Weg zum Strand. Die Großen sind sofort an die Fluten und haben es ziemlich genossen! Auf dem Rückweg (natürlich mit nassen Kindern), haben wir noch einen Abstecher in die Spieldünen gemacht! Mein persönliches Highlight! Duschen und Abendessen steht nun noch auf dem Plan, also nichts Spannendes...

Hallo Jannes schmeckt das überhaupt mit der Sahne 😜

Mattheo du kannst ja Werbung für Hagelslag machen 😀

Smidtje Canalcruises, Haarlem, North Hol

November 7 in the Netherlands ⋅ ⛅ 10 °C

We had to wait a little while because we arrived to early. When we walked towards Smidtje Canal Cruises we saw people running through the heart of Haarlem in a running competition sponsored by KLM.

Smidtje canal cruises

November 7 in the Netherlands ⋅ ⛅ 13 °C

Canal cruise of 50 minutes through the canals of Haarlem inclusive applepie and coffee or tea. Price for 9 persons 198,88€. Reservation made on 20211015. Frenkie could also come with us, but stayed at the cottage.Read more

Drachentag

October 15 in the Netherlands ⋅ ⛅ 13 °C

Die Jungs haben schon so lange drauf gewartet! Endlich war das Wetter so sonnig und windig, dass es optimal zum Drachensteigen war! Also haben wir den Vormittag am Strand verbracht mit Drachen steigen lassen, Muscheln suchen und das Meer genießen! Ein toller Herbstvormittag am Meer! Und auch am Nachmittag sind wir nochmal runter ans Meer mit unseren Nachbarn. In den Dünen und am Strand spielen und nochmal den Drachen steigen lassen! Bisher der schönste Tag des Urlaubs!Read more

Auf geht's!

October 11 in the Netherlands ⋅ ⛅ 13 °C

Es gleicht einem Wunder, Finnja ist wieder so fit, dass wir tatsächlich zu fünft los gefahren sind! Die Fahrt war relativ unspektakulär und jetzt sind wir tatsächlich auf dem Campingplatz in den Dünen und hören das Meer! Durch den Wind gestaltete sich der Vorzeltaufbau als etwas schwieriger als sonst. Die Kinder haben sofort jemanden zum Spielen gefunden und nach dem Abendessen sind wir natürlich noch ans Meer! Das war super spannend und schön! Ziemlich viele Kitesurfer waren unterwegs und die Abendstimmung wirklich schön mit der untergehenden Sonne, den Wellen und dem Wind!Read more

Finny du kleine Springmaus 😀

Kathedrale Haarlem

October 13 in the Netherlands ⋅ ☁️ 13 °C

Da es am Vormittag geregnet hat bzw regnen sollte, hat sich Mattheo gewünscht in die Kathedrale von Haarlem zu fahren! Diese ist nicht nur von außen, sondern auch von innen ziemlich imposant! Man konnte durch einen Glockenturm hoch steigen und über ganz Haarlem bis ans Meer gucken. Jannes und Max haben eine ganze Zeit den Flughafen beobachtet. In den Uhrwerken konnte man immer ein kleines Päuschen einlegen, verschnaufen und gucken.
    Auf dem Rückweg kurz einkaufen und zum Mittagsschlaf in den Wohnwagen bzw auf den Spielplatz.
    Nachmittags ging es noch zum Strand, buddeln, toben und Muscheln sammeln!

Haarlem, هارلم, ܗܐܪܠܡ, Горад Харлем, Хаарлем, Χάαρλεμ, Haarlemo, Haarlim, הארלם, Հարլեմ, ハールレム, ჰაარლემი, 하를럼, Harlemum, Harlemas, Hārlema, Харлем, ہارلم, Гарлем, 哈勒姆