Netherlands
Sophiahaven

Hallo Zeeland

May 30, 2019 in the Netherlands ⋅ 🌬 18 °C

Nachdem wir gestern Abend den Verkehr austricksen wollten, sind wir gegen 22h in einen Nachtbaustellenstau vor Antwerpen gerast 😂 Wie mans auch macht - es kommt sowieso immer alles wie es kommen soll! 🤗
      Danach haben wir erstmal knapp 9 Stunden geschlafen .. haben leckeren Porridge gefrühstückt, einen noch leckereren Kaffee getrunken und sind zu Albert Hejin gefahren. MjamMjam #grosseausländischesupermarktliebe ♥️ Allerdings hatten die Idee auch unzählige andere Menschen ... ! Großes Gedränge zwischen Kühltheke, Obst, Gemüse
      und anderen leckeren Artikeln. 🥦🍋🍌🍇🥕 Nach einem kleinen Hummus-Gurke-Brot Snack sind wir spazieren gewesen. Spazieren advanced ... wir brauchen langsam mal einen Schrittezähler 😂 Hallo Meer, hallo Strand, hallo Sonne ♥️ #großeliebe, es fühlt sich jedes Mal ein bißchen wie nach Hause kommen an! 🏖
      Abends gab es dann ein köstliches gelbes Gemüsecurry und einen Abendspaziergang über den Campingplatz .. auf der Suche nach Wohnmobil- und Wohnwageninspirationen ⭐ Was für ein perfekter erster Urlaubstag ❤

Ayurveda in Holland

May 31, 2019 in the Netherlands ⋅ ☁️ 18 °C

Wir versuchen uns an die ayurvedischen Uhrzeiten zu halten ... vor 6h aufstehen, vor 9h frühstücken, Hauptmahlzeit zwischen 12h-14h, leichtes Abendessen um 18h .. 😎 Vor 22h schlafen ... 🥰 OK - wir üben noch 😂 Nach einem kleinen Morgenspaziergang mit viel frischer Luft haben wir wieder Porridge gefrühstückt und sind nach Goes gefahren. Shoppen macht allerdings eine Woche nachdem man viele Sachen auf dem Flohmarkt verkauft hat nicht so viel Spaß 😆 Man wird ständig von den Fragen "brauche ich das wirklich? Wann verliere ich den Gefallen daran? Wieviel würde ich dafür auf dem Flohmarkt bekommen" begleitet 🤯 So wenig haben wir hier auf jeden Fall noch nie gekauft 😂 Nach den eigentlich verbotenen aber dafür sensationellen Pommes mit Erdnusssauce sind wir nach Hause gefahren und haben den Nachmittag gefaulenzt .. Gelesen, gedöst, Musik gehört ... ♥️ Nach dem Abendessen sind wir nochmal zum Strand - Drachen steigen lassen 🌬 was für ein herrlicher Tag ♥️Read more

Strandtag ❤

June 1, 2019 in the Netherlands ⋅ ☁️ 18 °C

Ohne Wecker wachwerden ... Kaffee und Ayurveda Online Kurs ... Frühstücken .. Einkaufen ... Im Garten sitzen und lesen ... Am Strand liegen und lesen ... am Strand liegen und Leute beobachten .. am Strand spazieren gehen .. kochen (Albert Heijn hat sehr leckere Frischepakete, alle Zutaten für ein Gericht in einer Box zusammengestellt), Abendspaziergang über den CampingPlatz .. Netflixserie (aktuell "The Crown") .. der perfekte Urlaubstag ❤ Wiederholung erforderlich ❤Read more

Sophiahaven