New Zealand
Andesite Point

Von Strand zu Strand die Ostküste runter

January 12, 2019 in New Zealand ⋅ ☁️ 23 °C

Aufwachen bei Sonne am ninety Mile beach

Frühstück mit den anderen Evi bekommt Toast gegen Milch und viele Heidelbeeren noch dazu

An den Strand ich mach's den anderen nach wenigstens einmal auch mit dem Auto darauf zu fahren

Eine Stunde Tour zur doubtless bay und dort für zwei Stunden am beigem feinsten Sandstrand die Seele baumeln lassen

Evi klettert auf baum Rum

Weiter für eine Stunde zur Bay of Islands nach paihia

Sehr kruvige Strecke durch wald

Sehr voll touristisch wenig von All den jnseln zu sehen. Pommes und Sandwich am Strand

Danach Spielplatz

Nochmal für eine Stunde zum Campingplatz endlich keine lsztmehr für heute zu reisen

Entscheidung gegen einen Halt am Kriegsplatz empfehlung vom Campbesitzer - Strafe folgte sogleich, durchs offene Fenster Platzer etwas ins Auto rein und viel mir direkt ins flatternde Oberteil am Rücken hinein, konnte mir denken das es ein Insekt ist, tastet und bekam den ersten Schmerz, wollte es vom Rücken weghalten, nächsten Schmerz im Finger gespürt, mittlerweile auf Straßenrand gehalten, das Vieh ist auf den Sitz gefallen und hat mich noch in den Allerwertesten.. gebissen!.. denn es ist eine riesige Brummerhummel, welche ich jetzt entgegen meiner Grundsätze mit etwas Serviette zerdrücke.. und aus dem Fenster befördere.. alle drei Stellen Schmerzen... Autsch.

Sehr Kurven und hügelreich
      Wunderschöner Strand !!

Nochmal dort spazieren am Abend zum Sonnenuntergang für eine Stunde - Evi und ich malen uns gegenseitig Schatzwege auf sehe spät bei Dunkelheit Abendbrot, Evi hat noch Kraft um bis fast Driveviertel elf ein Märchen zu hören bei dem ich schon längst eingeschlafen bin .

Andesite Point, Q32117634