New Zealand
Big Omaha

Here you’ll find travel reports about Big Omaha. Discover travel destinations in New Zealand of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Fahrt nach Matakana

March 9 in New Zealand ⋅ ☀️ 20 °C

Die Fahrt nach Norden geht weiter. Da es keine direkte Fährverbindung gibt mussten wir den Bogen über Auckland fahren (inkl. Stau und Regen). Kurzer Abstecher nach Puhoi (erste Siedler aus Böhmen die sich dort Ende des 19Jh. niedergelassen haben) mit uriger Kneipe. Abendspaziergang am Omaha Beach und Übernachtung in Matakana von wo es morgen weiter geht nach Pahia.Read more

Omaha Beach

October 26, 2018 in New Zealand ⋅ ⛅ 13 °C

Matt feiert seinen 50. Geburtstag und wir fahren nach Omaha Beach ins Strandhaus. Hier war ich ja schon einmal mit dabei aber ich bin schon wieder fasziniert wie schön es hier ist. Weißer Sandstrand, dunkelblaues Meer und super Wetter.
    Andi, Leo und ich spielen Tennis und gehen an den Strand.
    Nachmittags trinken wir dann eine Flasche Wein zusammen und amüsieren uns ganz prächtig🤣
    Samstags ist dann die Feier mit 80 Leuten und ich babysitte die Kids. Da ist man danach dann doch froh nur ein Gastkind zu haben und nicht 5😂

Big Omaha