New Zealand
Coes Ford

Here you’ll find travel reports about Coes Ford. Discover travel destinations in New Zealand of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Alles auf Anfang

February 6, 2017 in New Zealand

Das kommt jetzt sicher sehr überraschend und es ist auch für mich eine sehr abenteuerliche und spontane Aktion.

Auf der ganzen Reise haben mir alle immer gesagt dass die Südinsel viel mehr zu bieten hat als die Nordinsel. Irgendwie kam es mir daher etwas dumm vor 2 von 3 Monaten auf der Nordinsel zu verbringen, zumal ich auf der Südinsel noch viele Sachen nicht gesehen habe. Ich habe deshalb etwas arrangiert:
    Über Facebook habe ich ein paar Leute gefunden die noch jemanden suchen um die Südinsel mit dem Auto zu bereisen. Wir haben uns dann in Picton getroffen um einander kennenzulernen. Es hat für alle gepasst und so habe ich mein Velo in Picton eingelagert und wir sind per Anhalter nach Christchurch gefahren und haben uns ein Auto gemietet 😅

Ja so schnell kanns gehen. Ich werde jetzt also ca 3 Wochen einen Roadtrip machen. Mit dabei sind Anaïs aus Frankreich, Vanessa aus Deutschland und Jamie aus England.

Uptdates folgen wie bisher 😉

Coes Ford