New Zealand
Divide Creek

Here youโ€™ll find travel reports about Divide Creek. Discover travel destinations in New Zealand of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Key Summit

January 15, 2017 in New Zealand

Trotz des eher schlechten Wetters haben wir uns entschlossen, eine kleine Wanderung zu unternehmen. Unser Ziel hieß "Key Summit". Wir hatten Glück, denn das Wetter hat einigermaßen gehalten und so hatten wir von oben doch eine ganz gute Aussicht ๐Ÿ”๐Ÿ™‚

Key Summit Track

February 22, 2017 in New Zealand

ื”ื™ื•ื ืขืฉื™ืชื™ ื˜ื™ื•ืœ ื™ื•ื ื ื—ืžื“ ื‘ืื–ื•ืจ ื”ืคื™ื•ืจื“ื™ื ื›ืืŸ. ืืชืžื•ืœ ื”ื™ื” ืžืื•ื“ ื’ืฉื•ื ืื‘ืœ ืืชืžื•ืœ ื”ื’ืฉืžื™ื ื”ืคืกื™ืงื• ืื– ื”ืฆืœื—ืชื™ ืœืฆืืช ืœื˜ื™ื•ืœ. ื”ื’ืฉืžื™ื ื’ืจืžื• ืœื–ื” ืฉื›ืœ ื”ื ื—ืœื™ื ื‘ืื–ื•ืจ ื™ื–ืจืžื• ื—ื–ืง ื•ื‘ืžื”ืœืš ื›ืœ ื”ื˜ื™ื•ืœ ืœื™ื•ื• ืื•ืชื™ ื ื—ืœื™ื ื•ืžืคืœื™ื ืงื˜ื ื™ื. ื›ืžื•ื‘ืŸ ืฉื‘ืกื•ืฃ ื”ืžืกืœื•ืœ ื’ื ื”ื™ื™ืชื” ืชืฆืคื™ืช ื™ืคื” ืขืœ ื›ืœ ื”ืื–ื•ืจ.

ืžื—ืจ ื™ื•ืฆื ืžื›ืืŸ ื•ืžืžืฉื™ืš ื”ืœืื”...

Fjordland

March 22, 2016 in New Zealand

Von Te Anau bis zum Milford Sound sind es 120km oder ca. 2h Fahrt. Wir sind einen Wanderweg auf 2/3 der Strecke gegangen und haben bis dahin die spektakuläre Umgebung genossen.

Divide Creek